PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersichtlichkeit bei Autoradio mit DVD?


teh j0ix :>
2007-06-03, 17:18:13
Hi,
ich bin am überlegen mir nen neues Autoradio zu kaufen, da mein derzeitiges nur normale Audio-CDs unterstützt. Das erste was klar war es muss MP3s abspielen können, nun gibt es aber ja auch Radios die kein Bildschirm oder so haben aber trotzdem DVDs unterstützen. Wie übersichtlich ist da die Menüführung wohl? Ist sowas überhaupt zu empfehlen? Oder reichen CDs? Fragen über Fragen ^_^

MfG Tobi

nn23
2007-06-03, 19:13:09
kommt auf den ordneraufbau der dvd an. haste hunderte von ordnern, und viele unterordner ist es sehr unübersichtlich.

haste nen vernünftigen ordner-aufbau geht es eigentlich.
musst halt gucken womit du am besten klar kommst, nach genre, bands, alben oder alphabet, die ultimativer lösung gibt es nicht ;)

ansnosnten haste auf dem radio normalerweise nen knopf womit du logischerweise die lieder wählen kannst, und einen womit du die ordner wählen kannst. achte darauf das das radio sowas wie eine lieder+10 funktion hat, bei 1000 mp3s jedes lied einzeln überspringen zu müssen ist ned so toll ;)