PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titan Quest - Skillung ?


eye-q
2007-06-03, 22:44:59
Hi

ich spiele zusammen mit einem Kumpel Titan Quest mit Addon. Er hat auf Natur und Jagt geskillt ist. Wir sind ca. lvl 20 aber ich habe mich bisher nicht auf eine zweite Klasse festgelegt, als erste bin ich Krieger.

Inzwischen habe ich da schon das geskillt was ich erstmal haben will und jetzt kommt halt die Frage, was ich als zweites lernen soll.

Ich würde gerne massenschaden machen, bzw. etwas, was sich gut mit Kriger sein verbinden lässt. Da ich bisher sehr wenig Mana etc. hab, wäre sowas wie Sturm eher weniger sinnvoll oder?
Was ich sonst ganz gut finde, ist der Feuerschaden, den man bei Erde dazu bekommt. Der hilft mir ja beim schlagen auch ganz gut, sonst find ich da aber viel nicht so passend. Tjo und dann ist da halt noch Gaunerei, find ich auch ganz gut, aber bisher hab ich irgendwie keine großen Schwierigkeiten mit einzelnen Gegnern, ich weiß also nicht, ob ich das brauche.

Was könnt ihr mir denn empfehlen? Bin auch für neue Ideen offen :)
Danke!

Nils

Nerothos
2007-06-03, 23:02:59
Hi

ich spiele zusammen mit einem Kumpel Titan Quest mit Addon. Er hat auf Natur und Jagt geskillt ist. Wir sind ca. lvl 20 aber ich habe mich bisher nicht auf eine zweite Klasse festgelegt, als erste bin ich Krieger.

Inzwischen habe ich da schon das geskillt was ich erstmal haben will und jetzt kommt halt die Frage, was ich als zweites lernen soll.

Ich würde gerne massenschaden machen, bzw. etwas, was sich gut mit Kriger sein verbinden lässt. Da ich bisher sehr wenig Mana etc. hab, wäre sowas wie Sturm eher weniger sinnvoll oder?
Was ich sonst ganz gut finde, ist der Feuerschaden, den man bei Erde dazu bekommt. Der hilft mir ja beim schlagen auch ganz gut, sonst find ich da aber viel nicht so passend. Tjo und dann ist da halt noch Gaunerei, find ich auch ganz gut, aber bisher hab ich irgendwie keine großen Schwierigkeiten mit einzelnen Gegnern, ich weiß also nicht, ob ich das brauche.

Was könnt ihr mir denn empfehlen? Bin auch für neue Ideen offen :)
Danke!

Nils

Aaaalso fangen wir mal an *mit fingern knacks*:

Die in meinen Augen perfekt zu Kriegsführung passende Mastery ist Verteidigung. Damit wärst du also ein Eroberer. Der Eroberer ist eine Klasse, die sich wirklich leicht spielen lässt und mit der man vor eigentlich gar keinem Gegner Angst haben muss. Nicht vor Nahkämpfern, nicht vor Fernkämpfern, nicht vor Magiern und erst recht nicht vor Endgegnern ;)

Gib einem Eroberer einen Streitkolben und ein Schild in die Hand und er wird zur unbremsbaren Tötungsmaschine :biggrin:

Dein Schadensoutput wird sehr gut sein und durch die passiven Schildskills von Verteidigung noch weiter ausgebaut.

Ich selbst habe einen Level 58 Eroberer in Legendär. Dass ich damit bisher nur 2 Mal gestorben bin spricht wohl für diese Klasse ;)
Meine Skillung sieht dabei folgendermaßen aus:
Skillung Eroberer (http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp?mastery=Conquerer&master1=5&master2=3&sa=0&m1=32-1-1-0-6-1-0-0-6-6-6-0-0-0-6-8-6-0-0-1-6-0&m2=32-6-1-8-0-8-6-0-0-0-10-0-0-6-0-6-0-0-0-6-0)

Möchtest du mehr erfahren? ;)

Bis
2007-06-04, 00:52:44
Du könntes auch Traum dazu nehmen. Phantomschlag ist der von Dir erwünschte Massenkiller und die Trancen sind gut partytauglich.

FOE
2007-06-04, 08:26:49
Inzwischen habe ich da schon das geskillt was ich erstmal haben will und jetzt kommt halt die Frage, was ich als zweites lernen soll.

Ich würde gerne massenschaden machen, bzw. etwas, was sich gut mit Kriger sein verbinden lässt. Da ich bisher sehr wenig Mana etc. hab, wäre sowas wie Sturm eher weniger sinnvoll oder?
Nun, durch Ausbau der Meisterschaft (Balken ganu Links) bekommt man je nach Meisterschaft je eh Gesundheit/Energie/Stärke/Geschicklichkeit/Intelligenz dazu, also ging sicher auch Sturm als 2.MS!

Tjo und dann ist da halt noch Gaunerei, ...
Ja diese Kombi mit Krieg ist IMHO sehr gut, siehe meine Guide / Assassine [Kriegsführung + Gaunerei] (http://titanquest.4players.de/forum/viewtopic.php?t=2441) z.B. ... hat vorallem den Vorteil, dass man nicht auf den 2-händigen Kampf verzichen muss, wie im Falle von Verteidigung als 2. MS! ;)

... find ich auch ganz gut, aber bisher hab ich irgendwie keine großen Schwierigkeiten mit einzelnen Gegnern, ich weiß also nicht, ob ich das brauche.
Dass kommt schon noch ... ;D

Was könnt ihr mir denn empfehlen? Bin auch für neue Ideen offen :)
Kannst ja auch Allgemein hier bei den Guides (http://titanquest.4players.de/forum/viewforum.php?f=25&sid=cc8735213d1f18b2a9914d2f474b0934) mal nachsehen ...

--
Orakel, Level 59, Leg. 4.Akt [TQ *only* Durch]
Assassine, Level 59, Leg. 4.Akt
Wächter, Level 44, Ep. 1.Akt
Haruspex, Level 33, Normal 4.Akt

eye-q
2007-06-04, 09:10:19
Also bisher kämpe ich mit 2 waffen. Ich find diesen Sprungangriff dabei echt super stark. Ist es eurer Meinung nach sinvoll auf die zweite Waffe aus Verteidugungsgründen zu verzichten? Mit zwei Waffen macht die Verteidigungs Richtung ja wenig sinn.
Dann würde ja wohl in erster linie die Assasine in Frage kommen.
hm... ;)

Nerothos
2007-06-04, 09:33:11
Tja, das ist halt wieder eine Geschmacksfrage ;)
Mir zum Beispiel hat meine Assasine damals überhaupt nicht zugesagt, FOE hingegen ist davon begeistert. Jeder hat da so seine Vorlieben :tongue:

Entweder du willst viel austeilen und viel einstecken (Eroberer), oder sehr viel austeilen und dafür weniger einstecken (Assassine).

FOE
2007-06-05, 11:22:46
Hi eye-q,

Stimme da Nerothos Aussagen zu, aber ich würd' mir auch mal die neue Traum-Meisterschaft des Addons näher ansehen, die rockt schon auch sehr!!!

Wenn ich mit zu vorstelle, mit einen Phantomschlag in eine Gegnergruppe hineinspringen und dann noch ev. einen Wirbelwindangriff hinterher, oder alleine schon die Realitätsstörung ... ;D

--
Orakel, Level 59, Leg. 4.Akt [TQ *only* Durch]
Assassine, Level 59, Leg. 4.Akt
Wächter, Level 44, Ep. 1.Akt
Haruspex, Level 33, Normal 4.Akt

Lurtz
2007-06-05, 11:26:28
Ich spiele ja gerade einen Vorboten (Kriegsführung + Traum) auf episch und kann das nur empfehlen :D

Habe den Kampf mit zwei Waffen geskillt, zusammen mit Phantomschlag hält dem kaum ein Gegner stand.

eye-q
2007-06-05, 13:19:39
wenn ich "Klarer Traum" Skille, bringt mir das
+21% Schaden
+36% Elektrobrandschaden
+36% Lebenskraftschaden

Beziehen sich die Boni auch auf die Warrior Skills?
Oder werden dadurch nur die Traum sachen stärker?

Nerothos
2007-06-05, 14:12:43
wenn ich "Klarer Traum" Skille, bringt mir das
+21% Schaden
+36% Elektrobrandschaden
+36% Lebenskraftschaden

Beziehen sich die Boni auch auf die Warrior Skills?
Oder werden dadurch nur die Traum sachen stärker?
Die "21% Schaden" erhöhen den physischen Schaden, den du austeilst. Physischen Schaden machen alle Waffen, außer Stäbe. D.h. es "wirkt" auch auf die Kriegskunstskills.
+ xx% Elektrobrandschaden und +xx% Lebenskraftschaden erhöhen eben nur EB-Schaden und LK-Schaden ;)