PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox oder Xbox 360 als media center?


Threadstarter
2007-06-04, 00:20:48
Hallo,


ich habe vor eine xbox als media-center in meinem schlafzimmer zu benutzen.

ich habe folgendes vor mit der box: -spiele spielen von der hdd
- dvb-t empfangen und direkt mit lcd-tv anschauen
- dvd's anschauen
-evtl. daten vom pc streamen


nun wollte ich wissen ob dies alles möglich ist mit einem xbox / xbox-360

was ich weiß ist, dass ich ein chip einbauen muss und evtl auch eine hdd, aber wie sieht es mit der software aus? es gibt den Xbox Media Center (XBMC), der kostenlos ist kann ich mit dem alles machen was ich will?

oder muss ich "WINDOWS MCE 2005 SB" kaufen um das zu tun, was ich will?


kann ich evtl beide programme auf die hdd raufmachen und wie am pc durch eine bootmenue hin- und herschalten?


mfg

Gast
2007-06-04, 00:23:13
achja, den dvb-t empfangsmodul würde ich gerne direkt per usb ans xbox anschließen wollen...