PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - VmWare und Linux auf externer HDD. Geht das?


Milchi
2007-06-04, 07:38:31
Hi, ich habe VmWare 6 Workstation unter Vista installiert und wollte nun mein Linux von der externen HDD starten, was ich damals schon vorinstalliert hatte. Aber er greift in VmWare wenn ich die virtuelle Maschine starte, garnicht auf USB Geräte zum starten zu. Geht das überhaupt?

Danke.

webmaster.com
2007-06-04, 14:10:03
Ich denke nicht das das klappt!

Du musst die Installation in VmWare neu machen! Dazu benötigst du ein msi.paket. Zuerst musst du allerdings Speicher (Ram und HDD) zur verfügung stellen. Danach geht das!!! Hab ne ganze Weile damit gearbeitet. Ist echt gut. Hatte mal (war meine Prüfungsarbeit) nen Domänencontroller in VmWare installiert, und diesen in ein Supranetz gestellt. Hat alles geklappt.