PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graues Lenkrad in GTR 2


Mayday_XL
2007-06-04, 07:56:55
Seit gestern habe ich bei GTR 2 im Nissan 350Z nur noch ein komplett graues Lenkrad.

Wie kann ich das wieder normalisieren (Treibereinstellung etc.) ?!

Über Hilfe wäre ich dankbar. :)

Achso, habe Vista 64 mit dem Nvidia 158.45 und 2x 8800 GTX.

Neulich hatte ich das nicht, kann mich auch nicht dran erinnern etwas im Treiber umgestellt zu haben.

InsaneDruid
2007-06-04, 17:26:31
Schau mal in GTR2/gamedata/teams/ngt/Nissan 350Z Teams/

liegt da evtl ne einzelne DDS Datei rum? Auch bitte in allen Unterverzeichnissen (default nur RJN Motorsport) schauen.

Irgendwelche Addons installiert?

Mayday_XL
2007-06-04, 20:38:12
Schau mal in GTR2/gamedata/teams/ngt/Nissan 350Z Teams/

liegt da evtl ne einzelne DDS Datei rum? Auch bitte in allen Unterverzeichnissen (default nur RJN Motorsport) schauen.


Nein, auch in den Unterverzeichnissen (350Z) sind keine DDS-Dateien vorhanden.

Irgendwelche Addons installiert?

Ja, einige Strecken und Autos.

Ich hatte so was ähnliches bei Unreal (die Waffe war auch komplett grau), aber da ich ein Häkchen in der Treibereinstellung vergessen.

InsaneDruid
2007-06-04, 20:48:46
Ein 350Z unter den Addons?

Mayday_XL
2007-06-05, 08:15:04
Ein 350Z unter den Addons?

Ja, oder was verstehst Du unter Addons ?!

InsaneDruid
2007-06-05, 09:34:54
Es hätte ja auch ein anderes Fahrzeug unter den "einige Strecken und Autos" sein können.

Ich geh stark davon aus das eines dieser Addon Cars dir die Cockpit3 Textur (Lenkrad) zerbröselt hat.

Mayday_XL
2007-06-05, 13:01:27
Es hätte ja auch ein anderes Fahrzeug unter den "einige Strecken und Autos" sein können.

Ja, vielleicht sind es auch noch mehr.

Ich geh stark davon aus das eines dieser Addon Cars dir die Cockpit3 Textur (Lenkrad) zerbröselt hat.[/QUOTE]

Ich werde alles nochmal neu installieren, andere Spiele zeigen zumindest keine Fehler.

Bestimmt was zerschossen. :rolleyes: