PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmier für Webshop-Pflege gesucht (Perl, MySQL, Javascript)


Pennywise
2007-06-04, 08:42:17
Ich suche jemanden der meinen Webshop pflegen und eventuell Erweiterungen einbauen kann. Das System ist eine eigenprogrammierte (Perl, MySQL und Javascript) Lösung, leider hat der Programmierer keine Zeit mehr das System weiter zu pflegen.

Das System läuft auf einem eigenen Linux-Server. Optimal wäre eventuell auch eine kleine, günstige :D Firma die komplettes Webdesign anbietet. Die Optik müsste auch mal aufgefrischt werden.

Das Arrangement soll dann etwas länger laufen, das System steht seit 1999, also nix Neues ohne Backround.

Hardwaretoaster
2007-06-04, 09:00:13
Ist die Eigenkonstruktion den gut dokumentiert? Sonst kann das Einarbeiten auch mal länger dauern.
(Ob's was für mich ist, will ich noch nicht sagen, gerade weil meine Perl-Kenntnisse nicht so der Brinegr sind, aber das sollte allgemein interessant sein)

Pennywise
2007-06-04, 09:05:27
Naja, es geht :D Ist halt gewachsen. Der Programmierer steht aber noch für Fragen bereit.

Gast
2007-06-04, 10:32:49
mit perl, seit 99? kein wunder dass der keine lust mehr hatte es weiter zu pflegen

Pennywise
2007-06-04, 11:43:10
Super Antwort :| ich hatte mir das ja nicht ausgedacht das er mit Perl programmieren soll. So ´nen Schlauen wie Du hatte ich schon, der sollte mir zunächst mal den Shop in PHP nachprogrammieren, nach 2,5 Jahren rumgeeiere hab ich was halbfertiges und er meldet sich nicht mehr, das Ding ist so schlecht, das ich lieber das alte System weiternutze. Danke. :mad:

Roi Danton
2007-07-02, 18:15:05
Gibts denn einen Link zu der Seite?