PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GC - Skies of Arcadia Legends


Lord of Shadow
2007-06-04, 10:07:32
Wer kennt denn das alte "Skies of Arcadia Legends"?

Ich habe es im Moment mal wieder durch gespielt und ich würde gerne mal wissen wo die ganzen Entdeckungen sind, weil ich endlich die letzte Bekanntheitsstufe bekomme.

00-Schneider
2007-06-04, 13:26:35
gamefaqs.com

Ringwald
2007-06-04, 16:41:25
Ich kenne es, bin aber ich noch ganz am Anfang,
Eigentlich liegt es nur in der Ecke *g*
Die Grafik und Präsentation des Spiels ist nicht ganz so mein ding.
Früher zur Dreamcast zeit hätte es mir sicherlich gefallen.

looking glass
2007-06-04, 17:36:31
Ich hab aufgehört nach der Waldregion, weil mir die ständigen Zufallsbegegnungen beim fliegen, nur noch auf den Keks gingen, wens wenigstens Gegner wären, die ne Herausforderung wären, oder überhaupt ne Chance hätten, aber die hauten schon immer ab wärend des kämpfens in der ersten Runde, das nervte extremst, weil man so nichtmal mehr Punkte für die Zauberfreischaltung bekam.

Lord of Shadow
2007-06-08, 13:16:44
Ich hab aufgehört nach der Waldregion, weil mir die ständigen Zufallsbegegnungen beim fliegen, nur noch auf den Keks gingen, wens wenigstens Gegner wären, die ne Herausforderung wären, oder überhaupt ne Chance hätten, aber die hauten schon immer ab wärend des kämpfens in der ersten Runde, das nervte extremst, weil man so nichtmal mehr Punkte für die Zauberfreischaltung bekam.

Es mag zwar nerven man kann dem aber entkommen wenn man im japanischen Teil der Welt war und über die Wolken fliegen kann, da dort keine Gegner kommen.

Lord of Shadow
2007-06-08, 13:18:12
Ich kenne es, bin aber ich noch ganz am Anfang,
Eigentlich liegt es nur in der Ecke *g*
Die Grafik und Präsentation des Spiels ist nicht ganz so mein ding.
Früher zur Dreamcast zeit hätte es mir sicherlich gefallen.

Es hat zwar schlechte Grafik aber dafür ist die Story richtig toll.