PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Treiber für Audigy unter XP64


DevilX
2007-06-04, 10:35:19
Ich nutze die Audigy1 und würde sie gerne mit Softmod auf Audigy4 unter Xp64 nutzen.
Ich hab jetzt einiges an Treibern ausprobiert aber irgendwie massive Probleme das Rear und Center nicht gehen (5.1) und und und.

Crazy_Chris
2007-06-04, 10:39:21
Also nehm den offiziellen wenn es mit den anderen eh nur Probleme gibt. :| Zumindest der für die Audigy 2 ist bruachbar und funktioniert problemlos unter XP-x64

Silverbuster
2007-06-04, 10:39:40
Blöde Frage.. aber warst du schon auf der Creative Hauptseite udn hast dort nach Treibern gesehen?

http://de.europe.creative.com/support/downloads/
Weiss ja nicht genau welche Audigy du hast. Aber eigentlich gibts hier genug Treiber für alle Karten, auch für Vista. Eigentlich sollten die ja funktionieren.

DevilX
2007-06-04, 19:53:00
hätte halt gerne mit softmod ^^