PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche euche Hilfe!!


[Fox]
2007-06-04, 11:16:52
Also meiner Freundin und ich gehen heute abend zu dem Killswitch Engage Konzert im LKA. So da wir aber keine Stuttgarter sind brauche ich von euch Hilfe. Wir müssen vom Bahnhof zum LKA, doch wir wissen nicht wie wir da hinkommen sollen.
Wir wissen zwar das in der Hedelfinger Straße eine S-bahn Haltestelle ist, doch wir wissen nicht ganz genau wo die ist und wie die heißt und mit welcher Straßenbahn wir da hinkommen.
Hab mal in Google Earth geschaut, könnte das die Haltestelle sein? Und wenn ja wie heißt die und mit welcher Bahn müssen wir fahren?
http://img515.imageshack.us/img515/4596/googleearthimagera6.th.jpg (http://img515.imageshack.us/my.php?image=googleearthimagera6.jpg)

Zaffi
2007-06-04, 12:01:37
Bahn sollte die U9 sein, also U-Bahn

Fahrplan guckst du hier: http://www2.vvs.de/vvs/ROP/vvs01_00007f58.pdf

Ach übrigens, hat mich ca. 3 Minuten Suche gekostet und ich bin nicht aus Stuttgart, war genau einmal in meinem Leben da... :D

PS: falls Link nicht geht, hier http://www2.vvs.de/vvs/navi_efa/frame_lvp.html einfach mal U9 eingeben

Adam D.
2007-06-04, 12:20:59
Grml, ich hab der Lisa das doch gestern rausgesucht *tret*

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.208&seqnr=1&ident=9e.011220208.1180952555&guiVCtrl_connection_detailsOut_add_C0-0#cis_C0-0

U9, ohne Umsteigen durchfahren. Wofür mach ich mir eigentlich die Arbeit? :P