PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Mit welchem E-Mail Client, Mails an mehrere Empfänger?


joomla
2007-06-04, 13:18:42
Also ich wollte eine Einladung für meine Party an 10 Leute verschicken via Outlook Express, also habe ich den ersten in das An Feld kopiert und die weiteren neun in das bcc Feld für Blindkopie, aber alle Mails landen bei dem in an Feld und die im bcc Feld bekommen keine Mail!?

Deswegen meine Frage mit welchen E-Mail Cient kann ich da machen so eine Art von Massenmail, über eine schnelle Hilfestellung wäre ich echt dankbar. :cool:

Gast
2007-06-04, 13:22:47
Schreib einfach bei Empfänger alle email adressen sein, getrennt mit Semikolon ( ; ) oder manchmal auch ein Komma.

Steht sicher auch in der Hilfe drin ...

joomla
2007-06-04, 13:27:13
Ich will aber das die restelichen 9 es nicht sehen...

Elrood
2007-06-04, 14:09:48
An sich sollte das mit OE auch gehen, aber zur Zeit nehm ich gerade Thunderbird, und damit gehts auch.... mein Gott was erzähle ich?! Gibt es einen Email client mit dem das NICHT geht? Irgendwas musst Du falsch machen. :P

Was im BCC steht, sieht man nicht. Nicht andersrum. D.h. den adressaten im "An" Feld sehen alle. Trage dort am besten dich selbst ein und die andern 10 im "BCC". Dann sehen alle nur ihre eigene adresse und Deine. Ok?

joomla
2007-06-04, 15:08:32
An sich sollte das mit OE auch gehen, aber zur Zeit nehm ich gerade Thunderbird, und damit gehts auch.... mein Gott was erzähle ich?! Gibt es einen Email client mit dem das NICHT geht? Irgendwas musst Du falsch machen. :P

Was im BCC steht, sieht man nicht. Nicht andersrum. D.h. den adressaten im "An" Feld sehen alle. Trage dort am besten dich selbst ein und die andern 10 im "BCC". Dann sehen alle nur ihre eigene adresse und Deine. Ok?

Schöne Theorie so dachte ich auch das es geht, Aber wenn ich mich als Empfänger eintrage und die anderen als BCC dann erhalte ich die Mail 10 mal... Hilfe :eek:

HeldImZelt
2007-06-04, 15:30:52
Vielleicht erlaubt der Email Provider kein BCC?

Thanatos
2007-06-04, 15:38:35
Thunderbird + Adressbuch und BCC Plugin. :)

kasir
2007-06-04, 16:32:29
Bei mir funktioniert das, was Elrood in seinem Post beschrieben hat.

MailClient: Outlook 2007
Mailprovider der Senderadresse: GMX
Mailprovider der Empfänger: GMX und all-inkl

BBC funktioniert einwandfrei.

Gast
2007-06-04, 17:02:47
die gewünschten adressen bei "BCC" eintragen? jeder popelige client kann das...