PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simpsons Folge gesucht!


Timmay
2007-06-04, 14:05:29
Kennt ihr die Folge wo Stromausfall in Springfield ist und Marge und Homer im Bett liegen und TV gucken und aufeinmal kommt so ne Meldung: Achtung, achtung dies ist kein Scherz. Das Stromnetz ist deaktiviert. Bleiben sie einfach ruhig liegen oder sitzen. Stehen sie nicht auf. Reden sie mit keinem und suchen sie aufgarkeinen Fall die Nähe zu einer liebevollen Person. Ich brauche unbedingt diesen Ausschnitt oder zumindest die Bezeichnung der Folge!:eek:

AcmE
2007-06-04, 14:52:53
s13e22
Sicherheitsdienst Springshield
Pappa's got a brand new Badge

Hab gerade mal durchgesehen... die Stelle die du beschreibst finde ich irgendwie nicht.

Timmay
2007-06-04, 15:39:34
Ne das ist die Folge leider nicht, vielleicht wars auch nix mit Stromausfall, aber die Szene is garantiert so wie ich sie beschrieben hab.. hat noch jemand ne Idee?
Mir fällt auch grad ein, das könnte auch vielleciht zwischen Chief Wiggum und seiner Frau gewesen sein.. der Spruch im Fernsehn war so lol, ich brauch das unbedingt!

Mr.Fency Pants
2007-06-04, 16:34:09
Es sind auf jeden Fall Chief Wiggum & Frau. Am besten ist die Stelle: "Widerstehen Sie der Versuchung mit einem geliebten Menschen zu reden. Bemühen Sie sich auch nicht um eine sexuelle Beziehung, da Ihre Geschlechtsorgane durch die Fernsehstrahlung ausgetrocknet sind." Wiggum blickt unter die Decke: "Ach, Mist!" ;D

Ist das vielleicht die Folge, wo Tingeltanglebob mit Hilfe einer Bombe sämtliches TV ausschalten will? Da bin ich nicht ganz sicher. Such mal nach TingleTangle Folgen, da kannst du die Suche schon mal eingrenzen.

Timmay
2007-06-04, 17:05:12
Season 7 Folge 9 meinst du.. ist es leider auch net! :(

Fapesta
2007-06-05, 00:21:50
The Simpsons - 06x20 - Two Dozen And One Greyhounds

2:40 min.
TV Announcer: Your cable TV is experiencing difficulties. Please do not panic. Resist the temptation to read or talk to loved ones. Do not attempt sexual relations, as years of TV radiation have left your genitals withered and useless.
Chief Wiggum: (looking under sheets) Well I'll be damned.

Timmay
2007-06-05, 01:37:27
Du bist mein Held! :D
Habs mal hochgeladen, sollte es mal jemand anderes auch suchen:
http://www.youtube.com/watch?v=f-aisOHVcB0