PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Seiten auf denen perspektivisches Zeichnen erklärt wird!


Dar1gaaz
2007-06-04, 14:47:02
Also richtig ausführlich mit vielen Beispielen und so!

Muss ne Mappe anfertigen und habe teilweise einfach Probleme bei der Umsetzung meiner Ideen!

mofa84
2007-06-06, 02:23:55
ist das für die Schule oder was?

kapier ich nicht so ganz, die können dir doch nicht einfach ne Aufgabe geben zu nem Thema das überhaupt nicht besprochen wurde?

Die gelbe Eule
2007-06-06, 05:35:57
Ich habe das 2 Jahre lang gemacht in einer Schule für Gestaltung. Das kannst Du nur lernen, wenn es Dir jemand zeigt und wenn Du schon eine Mappe anfertigen musst, dann bleibt es wohl nicht dabei.

Henroldus
2007-06-06, 09:05:15
/____ /|
|......|.|
|____|/

:biggrin:

captainsangria
2007-06-06, 09:09:38
Also richtig ausführlich mit vielen Beispielen und so!

Muss ne Mappe anfertigen und habe teilweise einfach Probleme bei der Umsetzung meiner Ideen!sowas z.b.: http://www.wegehenkel.com/deutsch/zeichenschule_perspektive.html ?

http://san-pc.hrz.uni-siegen.de/schulen/ros/rosprojekt/perspektive/

foesi
2007-06-06, 16:16:53
http://san-pc.hrz.uni-siegen.de/schulen/ros/rosprojekt/perspektive/

/quote direkt von der Seite:

"Zur einfuehrung ins tema wird zunaechst ein wuerfel gezeichnet,...."




Zeichnen können se zwar ne bissle, aber das Deutsch ... *kopfschüttel*

@ Threadstarter:

vielleicht auch mal bei der lokalen Volkshochschule nachfragen,
die haben da teils recht interessante Kurse, oder halt freie/private
Mal- und Zeichenschulen kontaktieren für nen Grundkurs.

Dar1gaaz
2007-06-06, 16:38:27
danke aber diese Dinge hab ich auch scho gefunden

naja wie auch immer

AlSvartr
2007-06-06, 22:15:02
/____ /|
|.......|.|
|____|/

:biggrin:
Das ist aber nicht perspektivisch sondern orthographisch projiziert ;(

SCNR ;(