PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOTRO - client_surface.dat und co. Lösung!


Sir Silence
2007-06-04, 15:04:08
Hi,

wie bereits bekannt, haben viele Probleme bei der Installation mit diversen Dateien, sprich client_*.dat.

Nach 4 Tagen Recherche und ca. 20gb download, hab ich endlich nen Weg gefunden, wie man Lord of the Rings Online zum laufen bekommt.

Falls ihr eben diese Installationsprobleme habt, hier der Vorschlag:

1. Den US-Beta client von http://www.lotro.com/index.php?page_id=126&siid=29 downloaden. (wird als buddy_key_client betitelt)
2. Installieren. (Update nicht nötig)
3. Die client_*.dat Files, welche euch bei der Installation der EU-Version Probleme bereiten in einen anderen Ordner kopieren.
4. Die US-Beta deinstallieren.
5. Eure EU-Retailversion von DVD/download installieren und die Fehler bei der Installation IGNORIEREN!
(5.1. FALLS IHR DEN CLIENT AUS DEM INTERNET GEZOGEN HABT:
mit einem Texteditor die Datei TurbineLauncher.exe.config mit folgendem Inhalt ersetzen: )
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true"/>
<startup>
<requiredRuntime version="V1.1.4322" safemode="true"/>
<supportedRuntime version="V1.1.4322" />
</startup>
<appSettings>
<add key="Launcher.DataCenterService.GLS" value="http://lotroeugls.com/GLS.DataCenterServer/Service.asmx" />
<add key="DataCenter.GameName" value="LOTROEU"/>
<add key="DataCenter.DefaultCenter" value="LOTROEU"/>
<add key="Product.DocumentFolder" value="The Lord of the Rings Online"/>
<add key="Launcher.DocumentFolder" value="Launcher"/>
</appSettings>
</configuration>

6. Die zuvor gesicherten client_*.dat Dateien der US-Beta in den EU-Retail Pfad kopieren.
7. Updaten.
8. Zocken :D

Getest mit den Dateien: client_surface.dat und client_sound.dat

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Gruß
Silence

Rockhount
2007-06-05, 08:32:52
Es soll auch einfacher gehen:

DVD-Inhalt auf Festplatte kopieren und die Installation von dort aus starten.

Silver1312
2007-06-05, 19:58:36
hmm bei mir Gings so ?
Nur mit der Regestirerung hat gehappert musste 5 oder 6 mal probieren einen ACC zu erstellen aber ansonsten Die Server sind Lag frei nur wie Steuerung ist nicht so mein Ding :mad:

Nun ja erst 3 Stunden gezockt kann noch nicht soviel sagen also auf nem
6320@3Ghz
2GB RAM
7900GS

Läuft eigendlich permanent flüssig :biggrin:

mfg Silver

Sir Silence
2007-06-08, 12:22:42
ja im prinzip gibts verschiedene möglichkeiten, die alle aber auch nicht immer funktionieren.

bei so dingen wie dvd auf platte kopieren, antvirus schließen, internetverbindung kappen usw. hab ich genug beiträge gesehen, bei denen das nicht funzt.

falls mal jemand kontakt aufnehmen will :D bin magrath auf vanyar