PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : morrowind bei neuer msi mx440!!!


Skua
2002-10-16, 22:35:28
hab heut nochma genauer die c't von letzter woche durchgekuckt. und stellte fest, dass msi seine neue 8x agp mx440 mit ghost recon, morrowind und duke nukem: manhattan project ausliefern wird. fragt sich, warum ausgerechnet morrowind bei dieser karte?

aber worum es mir eigentlich geht: wollte mir eh morrowind zulegen, wenn ich endlich nen würdigen nachfolger für meine k2 gefunden hab - plant msi vielleicht auch ne neue gf4 4200 mit morrowind im bundle? das wär mal ein tolles kaufargument. die bisherigen titel bei msi sind ja außer aquanox doch leicht angegraut, wenn auch trotzdem unbestritten gut.

weiß da jemand was genaues?

THUNDERDOMER
2002-10-16, 23:26:21
Finger weg mit neuer GF4 MX440!! Der ist soo lahm und außerdem ist noch DX7-Karte. Also bei Morrowind Wasser ist nen Pixel-Shader (DX8)integriert, da werden GF4 MX nie darstellen. Leider.

Mein Tipp: kauf dir nen günstige GF4 ti 4200 von MSI.

roman
2002-10-16, 23:38:44
öhm, nur mal so nebenbei: bei der hercules radeon 9700 pro ist im spielebundle ebenfalls morrowind enthalten. wenn du also sowieso eine neue karte suchst, würd ich mir die mal anschauen ...

Skua
2002-10-16, 23:43:02
Originally posted by THUNDERDOMER
Finger weg mit neuer GF4 MX440!! Der ist soo lahm und außerdem ist noch DX7-Karte. Also bei Morrowind Wasser ist nen Pixel-Shader (DX8)integriert, da werden GF4 MX nie darstellen. Leider.

Mein Tipp: kauf dir nen günstige GF4 ti 4200 von MSI.

hättest du richtig gelesen, so wüsstest du, dass ich eine gf4 4200 will...

ich weiß auch, dass die mx zumindest feature-wise net die krone der schöpfung ist. speed ist jedoch gut, grad bei den neuen 8x wg. gutem oc-potential.

aber wie gesagt, ich wollt nur wissen, ob msi auch ne neue 4200 mit morrowind im bundle bringt.

Skua
2002-10-16, 23:45:00
Originally posted by Romanski
öhm, nur mal so nebenbei: bei der hercules radeon 9700 pro ist im spielebundle ebenfalls morrowind enthalten. wenn du also sowieso eine neue karte suchst, würd ich mir die mal anschauen ...

hm, sprengt leider mein budget :( , sonst würd ich da sicher net "nein" sagen. ;)

will max. 150 eur ausgeben.