PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gericom Monitor


Unregistered
2002-10-16, 22:39:42
Hallo
Habe mir neulich einen Gericom Monitor gekauft.
Das Problem ist, daß unten und an den Seiten schwarze Balken sind, die auch dann bleiben, wenn ich das Bild über die Monitordisplay einstelle.
Wenn ich das Bild dann weiter runterscrolle, "verschwindet" ist in den schwarzen Balken.
Gibts ne Möglichkeit, diese Balken wegzukriegen???
Liegts vielleicht daran, daß ich nur den Winows98se Plug&Play Treiber nutze?

Bin für jede Hilfe dankbar.(will endlich, daß ich den ganzen Bildschirm zur Verfügung habe)

Unregistered
2002-10-16, 23:24:12
Ach ja:
das Problem ist, daß ich für die genaue Bezeichnung meines Monitors(998 N) keine Treiber finde, bzw. nicht weiß, welchén ich nehmen muss.

StefanV
2002-10-17, 00:07:02
tausch ihn um und hol dir ein Marken Gerät!!

barracuda
2002-10-17, 00:26:16
Wenn das sich nicht einstellen läßt, ist der Moni kaputt. Also umtauschen - und da stimme ich SP ausnahmsweise mal zu - gegen was anständiges. Es sind z. Zt. einige neue Threads zur Monitor-Kaufberatung, schau vielleicht da mal rein.