PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - CPU-Treiber löschen?


LaSs-kNaTtErN
2007-06-04, 17:40:18
Hi,
ich wollt fragen ob ich den gesamten AMD-Treiber löchen kann, wenn ich das Programm RMClock besitze, also C&Q überflüssig wird. oder was regelt der Treiber noch?
Da ich es aus anderen Foren so herausgelesen hab, hab ich es vorhin mal gemacht, aber dann kam die ganze Zeit das neue Hardware angeschlossen wäre(Prozessor), dann hab ich wieder die Treiber installiert. Sollte es jetzt aber gehen das ich diese lösche, wie kann ich es verhindern das diese Hardwaremeldung kommt?(Wär nett wenn ihr mir das so oder so beantworten könntet, da ich dieses Problem auch mit einem integrierten Modem habe das ich nicht brauch.(nur deaktivieren nützt nix, im gerätemanager)).

Sorry, habe die Infos nicht vergessen:
Windows XP Sp2, hab nen AMD Mobile Athlon 64 3200+(ClawHammer), AMD-Treiber: 1.3.2.0, aber das ist eig. egal, weil es geht ja nur darum ob er ohne läuft, also überhaupt keinen Treiber hat,

N!mrod
2007-06-05, 09:49:48
Du musst den Treiber nicht deinstallieren wenn du C&Q nicht nützen willst. Geh einfach ins Bios und deaktiviere es dort.