PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maxdata BTX System?!


webmaster.com
2007-06-04, 18:01:32
Wertanfrage!!!!!!!

Also, ich habe von knapp 6 Monaten nen Maxdata Komplett Rechner geschenkt bekommen. Meine Freundin hat ihn mir gegönnt, da Sie meinen mehr oder weniger Vollgemüllt hat.

Da ich nun schon länger suche, und diesen Rechner zwar bei Maxdata finde, aber keine Preise, frag ich einfach mal euch!

Die Ausstattung:

Intel E6300 (Stepping 2/ B6)
Intel Q965 Mainboard
2GB DDR2 Ram PC667 (2x 1GB) von Maxdata
2x 200GB SATA2 HDDs
512MB Geforce 8500GT
SATA DVD-Lightscribe Brenner
Floppy und Card Reader in einem
BTX System mit passiver CPU Kühlung (Laut Hersteller ist der ganze Rechner unter 26db laut). Meine Erfahrung hierzu: Außer die Festplatten hört man nix!!!
Windows XP Pro und Vista Business als Original mit Lizenz dabei.

Sie hat den Rechner wohl gebraucht (über eBay) gekauft, und keine Rechnung bekommen. Dennoch habe ich den Rechner schon eingeschickt, da sich das Mainboard verabschiedet hat. Brauchen die nur die Seriennummer für!

Ich hoffe, dass ich hier was erfahre!!

LG und vielen Dank

\\Edit:

Bild 1: http://666kb.com/i/aoxhuh2g88xn4d17o.jpg

Bild 2: http://666kb.com/i/aoxhuuix09422vof8.jpg


Wertanfrage!!!!!!!

Nvidia5
2007-06-04, 18:14:20
Is das jetzt der neue Rechner von Egay oder der Austausch weil ne 8500gt gibts no ned seit 6 Monaten.:wink:
Wieviel °C bekommt der CPU in Idle und Last?

Edit: Die Seriennummer sollte auf dem Lizenzpickals draufstehen, also wo die Keys auch drauf sind.
Ich hab auch noch nie nen Maxdata PC mit BTX und Window gesehen^^

webmaster.com
2007-06-04, 18:16:48
Is das jetzt der neue Rechner von Egay oder der Austausch weil ne 8500gt gibts no ned seit 6 Monaten.:wink:
Wieviel °C bekommt der CPU in Idle und Last?

Also:

Grafikkarte: Habe ich nachträglich eingebaut. In dem Rechner ist ne onboard Grafik drin, und das mag ich nicht!!!

Temp:

Idle: knapp 40°C
Last: maximal gemessene 55°C

Window: gesehen habe ich ihn schon, und wie erwähnt, Mainboard wurde auch schon getauscht! Also die Keys und die Seriennummer kleben auf dem Gerät!!!

san.salvador
2007-06-04, 18:21:30
Und was willst du jetzt wissen? :confused:

webmaster.com
2007-06-04, 18:25:23
Gut?!

Den Wert des Geräts!!!

Hab ich glatt vergessen zu erwähnen?!

Ich spiele mit dem gedanken mir nen Laptop zuzulegen, und würde gerne wissen, was ich dafür bekommen würde (realistisch), um zu wissen, was ich zu nem recht guten Laptop zuzahlen muss.

webmaster.com
2007-06-06, 00:30:28
*push*

Keine ne Ahnung?!

*grübel*