PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ulead VideoStudio 11 Plus unterstützt welche Formate?


Ulead
2007-06-04, 21:53:00
Aufgrund meiner äußerst lahmen Internetverbindung, wollte ich hier nachfragen, welche Video(avi, wmv, etc.)- und Audio(mp3, wav, etc.)-Formate von Ulead VideoStudio 11 Plus (http://www.ulead.com/vs/runme.htm) unterstützt werden, bevor ich mich an der Trail Version versuche.

Und bitte glaubt mir wenn ich sage, dass ich schon eine weile nach ner antworte suche, aber bisher nichts gefunden habe...

Ulead
2007-06-08, 15:57:13
Also ich hab mir das Programm inzwischen gezogen und bin recht zufrieden. Jedoch möchte ich am Ende meines Films ein "Fadeout" einbauen, sprich, dass das Video zum Schluss hin immer schwärzer wird, bis der gesamte Bildschirm dunkel ist und das Video endet.
Kann mir jemand erklären, wie ich das mit Ulead hinbekommen, oder vielleicht ein anderes gutes (schlichtes) Ende für mein Filmchen, denn wenn das Video so plötzlich endet wirkt das nicht gerade gut...