PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Neuer Virus?


Liszca
2007-06-05, 07:32:09
Mir fehlen auf meinem pc massig dateien.

angefangen hat es bei einem von mir gewollten neustart (weil in farcry die maus nicht ging, ausser im menü). Kurz vor der anmeldung sah es so aus als wollte er "scandisk" starten, was er normalerweise aber früher anfangen würde. dann kam aber auch schon die anmeldung (ging ca 3 sekunden). und auf meinem desktop sind ne ganze menge "leere" links.

komischer weisse aber nur von spielen. ich weiss zwar dass ich cellfactor und noch das ein oder andere deinstalliert habe, aber nicht so viele!

von was kann das nun kommen? schonmal jemand sowas gehabt?

Lokadamus - nixBock
2007-06-05, 07:35:43
mmm...

Nur weil die Links keine Icons anzeigen, bedeutet es nicht, dass es Probleme gibt.

Funktionieren die Links noch? Ist die HDD in Ordnung? Dazu mal in die Ereignisanzeige gucken und nach Fehlern schauen ...

Liszca
2007-06-05, 08:17:43
mmm...

Nur weil die Links keine Icons anzeigen, bedeutet es nicht, dass es Probleme gibt.

Funktionieren die Links noch? Ist die HDD in Ordnung? Dazu mal in die Ereignisanzeige gucken und nach Fehlern schauen ...

Zu den links, die gehen natürlich nicht.
im ereignisprotokoll habe ich etwas gefunden, was zeitlich sehr gut hinkommt, sogar gleich zweimal direkt hintereinander.
leider gibt es keine beschreibung dazu, da event ID = 0 ist.
es ist unter anwendungen eingetragen, nur eben von welcher?

Das steht drinne:
-------------------
The description for Event ID ( 0 ) in Source ( ) cannot be found. The local computer may not have the necessary registry information or message DLL files to display messages from a remote computer. You may be able to use the /AUXSOURCE= flag to retrieve this description; see Help and Support for details. The following information is part of the event: 7.
-------------------