PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würmer


mofa84
2002-10-16, 23:51:15
Wieviel Würmer bekommt ihr z.Z. pro Woche?

Find das echt nervig, bald hat man mehr Würmer als richtigen Spam im Postkasten!

Ich kriege pro Woche locker 7 Würmer!

barracuda
2002-10-16, 23:59:06
Als der Badtrans aktuell war, hab ich ihn 2x bekommen. Ist aber nix passiert weil ich einmal den Opera-Mailer und beim anderen Mal K-Mail unter Linux benutzt habe. Seitdem nix mehr.

Dunkeltier
2002-10-17, 00:00:47
Gar keine. :) Bin bei web.de und habe mir den Filter entsprechend mit Stichworten (Porno-Hacker-Crew, etc.), konfiguriert und blocke bestimmte E-Mail Domains und Adressen.

dagmundna
2002-10-17, 00:22:19
Ich hab noch nie einen Wurm bekommen (soll auch so bleiben...).

VanAsten
2002-10-17, 07:48:52
Also Würmer, Viren oder ähnliches hab ich noch nie bekommen, immer nur diesen ****** Spam. Immer meldet sich so ah komische Gurke die mich kennen lernen will. *grml*

Aber das hört sich jetzt auch auf, Filter (Domainsperrung) sei Dank.

Jakeman
2002-10-17, 13:22:47
Originally posted by VanAsten
Immer meldet sich so ah komische Gurke die mich kennen lernen will. *grml*

Würmer hab ich auch noch nie erhalten.
Aber diese Spam Sex Mails zu Hunderten:O

Yomin
2002-10-17, 14:22:07
Früher auch immer sex mails bekommen. Nur Gott weiß, wo die immer herkommen...
jetzt krieg ich gar nix mehr von so einem Zeug

Lethargica
2002-10-17, 15:44:26
Hi my name is Gina....solche mails bekommt ich ca. 10 pro Tag ;D ...würmer hat hab ich bis jetzt noch keine bekommen, und wenn hab ich ja wie barraduca, Linux als auf meinem Internet PC :bäh:

WBM
2002-10-17, 16:37:12
Watt, Würmer im Briefkasten ???

Wo wohnt ihr denn!!??

Tut ihr in euren Kasten irgendwelche Essensreste rein? Also ich nicht. Wie kommt denn sowas... *eg*