PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größenbeschränkung Tomcat 4.1 <-> Browser


flagg@3D
2007-06-05, 09:56:48
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, falls nicht danke ich den Mods vorab für das Verschieben.

Eingesetzter Tomcat 4.1 , Web-Browser eigentlich egal, habe schon etliche getestet.

Folgendes Problem:

Im Intranet weden über eine Webapplikation tar.gz-Dateien bereitgestellt (im Hintergrund sorgt für die Bereitstellung ein Medien-DB-System), das klappt soweit auch, bis ca. 2,5 GB bis 3 GB , danach zeigt der Browser generell nur 1 GB an und lädt auch nur 1 GB runter. Auch ein DL-Manager bringt keine Besserung. Das Problem muss sich zwischen Tomcat und Browser abspielen, da die Bereitstellung in das Session Verzeichnis des Tomcats noch klappt.

Der Tomcat läuft unter Windows 2000 , Browser wurden unter Windows 2000, XP und OSX betrachtet, überall das selbe Problem. Jeder Hinweis ist willkommen :)

flagg@3D
2007-06-05, 12:04:16
ok, Problem erledigt, Tomcat 6 ist die Lösung