PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wirklich am allereinfachsten Ebay Auktionen gestalten?


Esther Mofet
2007-06-05, 10:04:06
Moin..
Hab bis heut noch nix gefunden womit man wirklich am allereinfachsten Ebay Auktionen erstellt.
Dieses Html formatiere iss wirklich lästig.
Gibts kein Programm mit dem man das "vorschreiben" kann,die Sache in html formatiert,und dann per p&c in die Ebay Auktion einfügt?
Mfg Esther

Tomi
2007-06-05, 10:11:48
Geht es Dir ums organisatorische oder um HTML Probleme?

Also ich hab mir ne Art einmalige HTML Vorlage erstellt und abgespeichert. Die aktualisiere ich dann bei einer neuen Auktion einfach im Text und Bild und schwupp kopiere ich das ins Ebay Formular. So erspare ich mir jedes Mal die HTML Fummeleien.

blackbox
2007-06-05, 10:15:54
Moin..
Hab bis heut noch nix gefunden womit man wirklich am allereinfachsten Ebay Auktionen erstellt.
Dieses Html formatiere iss wirklich lästig.
Gibts kein Programm mit dem man das "vorschreiben" kann,die Sache in html formatiert,und dann per p&c in die Ebay Auktion einfügt?
Mfg Esther

Klar geht das. Mit jedem HTML Editor. ;)

Oder nimm die Vorlagen von Ebay. Sind wohl im Turbolister mit dabei.

Matrix316
2007-06-05, 12:47:43
Ich nehme meistens garkein HTML sondern schreibe den Text der Beschreibung rein und lade 2-3 Bilder hoch. :) Geht am ganz einfachsten. ;)

jorge42
2007-06-05, 14:11:33
bei größeren dingen, kann sich das aber wirklich lohnen ein wenig arbeit in die gestaltung zu investieren, klar nicht bei ner cd oder nem buch.

Yups
2007-06-05, 21:00:39
Dreamreaver und gut ist, den Quelltext dann einfach bei eblöd reinkopieren

Tomi
2007-06-05, 21:34:44
Mein HTML in den Auktionen beschränkt sich auf eine Tabelle und paar Formatierungen. Also ich klatsch da kein Klicki-Bunti hin wie andere, wo man dann noch seitenweise scrollen muss, bis man am Ende des Textes ist.

Die gelbe Eule
2007-06-05, 23:59:50
Wichtig ist, soviel über die Ware selbst erzählen wie möglich. Ist was nicht ganz heile, mit Fotos dokumentieren. Herstellerdaten sind zwar toll, lenken aber nur ab. Immer bei der Wahrheit bleiben und den Artikel so verkaufen wie er ist. Hab vor kurzem ein Auto dort verkauft und der Käufer war begeistert von den Infos.

anorakker
2007-06-06, 01:24:18
da ich weder html profi bin, noch lust auf zu mächtige editoren habe, mache ich das mit dem composer von der seamonkey suite, also dem nachfolger vom alten netscape/mozilla gesamtpaket.
super einfach zu bedienen und völlig ausreichend für ne einfache html seite bei ebay.


http://www.mozilla.org/projects/seamonkey/

Esther Mofet
2007-06-06, 08:01:28
Vielen Dank für euere Anregungen.
Werds ausprobieren.
Mfg Esther

Rooter
2007-06-06, 21:01:15
Also mit dem HTML-Text-Editor (http://pages.ebay.de/help/sell/RTE_help.html) kriege ich alles hin was ich benötige. Einfacher gehts nicht.

MfG
Rooter

Kane02
2007-06-06, 22:05:39
Turbolister 2, direkt von ebay.

Gast
2007-06-07, 18:07:46
Dreamreaver und gut ist, den Quelltext dann einfach bei eblöd reinkopierenDer Kauf von Dreamweaver lohnt sich höchstens, wenn man verdammt viel bei Ebay verkauft und zu faul ist sich selbst ein wenig mit HTML zu befassen. Ist verdammt teuer das Teil, da gibt es echt bessere Alternativen.

Tomi
2007-06-08, 07:45:06
Wobei man da nicht die hyperaktuellsten Versionen haben muss. Ältere Versionen findet man oft als Freeware.