PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - aquamark unerklärlicher fehler, trotz patch


Gast
2007-06-05, 10:26:56
hi, habe windows frisch aufgesetzt, danach aquamark installiert, geht aber nicht an. auch habe ich den patch ausgefürt und natürlich alle treiber installiert, wo könnte der fehler liegen? da ich kein bild hier einfügen kann, beschreibe ich mal den fehler: wenn ich auf die verknüpfung drücke, kommt sofort ein fehler. da steht was von wegen an microsoft senden... leider kann ich den fehler nicht näher beschreiben, da nichts weiteres informationsreiches steht. da in computerbase mir keiner helfen konnte, hoffe ich ihr könnt mir behilflich sein.

als letzten ausweg hab ich immer 3dcenter besucht und hatte überwiegend erfolg:D

auch muss ich dazu sagen, das ich nach dieser fehlermeldung zb. regcleaner ausführen wollte, da ich dachte es liegt an einem registry eintrag. jedoch musste ich leider feststellen, das regcleaner nicht an geht, warum auch immer, in der taskleiste ist er jedoch.

was kann das nur sein? wie gesagt, windows war frisch aufgesetzt, bin ratlos. auch ging aquamark schon beim "alten xp", nicht.