PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neues Headset bzw. Kopfhörer und Mikrofon


Rente
2007-06-05, 12:45:25
Da das Mikrofon meines Sennheiser PC160 leider den Geist aufgegeben hat und die Garantielaufzeit seit 3 Monaten abgelaufen ist (;() suche ich ein neues Headset, welches in Sachen Soundqualität und Sprachqualität möglichst kaum schlechter als mein altes ist.

Betrieben wird es an einer CL Audigy2; ich wäre auch einer Kombination aus Kopfhörern und Mikrofon (also einzeln :wink:) nicht abgeneigt, Preisrahmen sollte 80€ sein, weil es dafür ein neues Sennheiser PC161 gibt.

Ich bitte um Vorschläge (wenn jemand eine Idee hat wie ich das Alte reparieren kann, bitte PM an mich).

Momo
2007-06-05, 13:07:15
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=279818