PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Wie am besten und schnellsten Backup mit Wechselplatte aktualisieren?


DernetteEddy
2007-06-05, 18:05:56
Hallo,

ich habe mir eine externe Festplatte zugelegt um mal ein Backup meiner kompletten Dateien zu machen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wenn ich jetzt in 2 Monaten angenommen, ein erneutes Backup machen möchte, will ich ja nicht alles wieder überspielen, da es furchtbar lange dauert.
Kann ich jetzt z.B. einen Ordner Musik in dem in den 2 Monaten 10 Veränderungen vorgenommen wurden einfach auf die Wechselplatte kopieren und das alte Backup überschreiben. Nimmt der dann nur die neuen Dateien? Er fragt ja dann es besteht schon ein Ordner Musik, wollen Sie diesen überschreiben.

Was ist da der beste Weg oder wie macht ihr das?

Ich hoffe ich konnte erklären wie ich es meine.

jorge42
2007-06-05, 19:22:13
entweder synctoy von MS oder robocopy.

ehrlich die frage wird hier einmal am tag gestellt.

Sven77
2007-06-05, 19:27:13
robocopy

DernetteEddy
2007-06-05, 20:13:18
Danke