PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getuntes UT3K3 - Intro Logo ... will wer haben?


Kai
2002-10-17, 00:45:21
Soll ich mein getuntes UT2K3-Intrologo zum Download bereitstellen? Nur falls ein paar Leute Interesse dran haben. Inklusive ist als Ersatz für das nVidia-Logo das "Doom III UAC-Logo" enthalten (nicht auf dem Shot zu sehen, da schon weggeckickt ;)). Wer möchte, kann aber sein originales Logo beibehalten indem er die Texture UAX einfach austauscht (würde im Readme im Zweifelsfall beschreiben wie das geht).

Hier noch der Shot:

Edit: Der "the way it's meant to be played" text ist übrigens auch nicht mehr drin.

Kai
2002-10-17, 02:53:54
So, noch ein Shot. Diesmal von der Final ;) Hab sogar einen quickinstaller gebastelt und wer will kann das UAC-Logo gleich dazu haben. Ich schmeisse den Kram Morgen auf meinen FTP.

Sorry für die miese Quali. Hier nochmal die highres: www.jf-clan.de/shot8.jpg

Star-Byte
2002-10-17, 08:12:49
Geil :O

*aufDownloadLinkwart*:D

Kurgan
2002-10-17, 10:27:30
da sag ich nicht nein ...das nvidia-ding nervt so langsam

geforce
2002-10-17, 11:32:51
Hmmm, nicht schlecht - kannst ja beide Logos installierbar machen! ;)

Fragman
2002-10-17, 13:17:10
sieht spitze aus, poste mal die download adresse.

Dautzen
2002-10-17, 14:17:48
bahhh überl kai wie geil(übel kai wie geil reimt sich :P)
hau ma uffn ftp wills unbedingt saugen!!!!

Kai
2002-10-17, 15:20:54
Okay, ich lad's hoch. Also nochmal zur Erklärung:

Der Installer überschreibt leiglich die nvidialogo.ut2 und platziert im /music - Ordner eine neue Musikdatei die für's Intro benötigt wird.

Das einzige was sich also durch die Aktion ändern wird, ist die Anfangsseqzuenz. Die ist zwar dem Original ähnlich, aber abgeändert. Das Logo ansich wird nicht geändert. Ich sag's euch gleich, mit dem nVidia-Logo sieht das ganze Kacke aus, weil das so weiss hervorsticht. Das Logo befindet sich nämlich gesondert im /textures Ordner unter der Datei nVidia_logo_t.utx oder so ähnlich.

Wer also schon sein 3DFX oder Radeon-Logo (oder aber vorhat mein UAC-Logo zu benutzen) drin hat, braucht sich keine Sorgen zu machen -> das bleibt auch drin. Lediglich dieser hohle "the way it's meant to be played" Satz ist komplett entfernt worden, da das ja ein Mesh war den ich im nvidialogo.ut2 relativ einfach entfernen konnte.

So, zu den Downloads: Eben beschriebener NewIntro Installer ist hier zu finden:

www.jf-clan.de/newintro.exe (keine Angst, ist kein Trojaner oder sowas drin, ist lediglich ein Installer) (327 kb) Beim aktivieren des Installers gibt's noch ein Readme, das so ziemlich das wiedergibt was da oben schon steht.

Das UAC-Logo aus DOOM3 kann man separat herunterladen. Und zwar hier:
www.jf-clan.de/uac-logo.zip (3.50 MB) Ein Readme wie man das alte Logo ersetzt liegt bei.

Viel Spass! Und sagt mir ob's euch wenigstens gefällt ;)

Edit: Mir ist aufgefallen das im Intro übrigens nicht der original Gorge-Skin für den Typen verwendet wird, sondern das das ein extra hochauflösender Skin ist. Vorschläge zum ändern?

chicki
2002-10-17, 15:42:46
wow - nicht von schlechten eltern...

geforce
2002-10-17, 16:14:59
Wirklich sehr gut - vorallem die Musik finde ich absolut geil! ;)

Kurgan
2002-10-17, 16:20:51
wow ...echt cool, gut gemacht, mal-auf-schulter-klopf :smash: (sonst machts ja wieder keiner)

Kai
2002-10-17, 17:03:05
Danke, danke, danke :eyes:

So schwer war's gar nicht. Hab das sozusagen als "Tutorial" benutzt um mich in den Editor reinzuarbeiten wg. des momentanen Map-Projektes.

Dautzen
2002-10-17, 18:24:37
:O :O :O WOW

man kai das is ja genial!!!
wie lange hasste dafür gebraucht?
*auch auf schulter kloppft, und keks gibt*

Kai
2002-10-17, 18:48:06
Net lange. Das meiste sind static meshes. Höchstens anderthalb stunden. Wie gesagt hab mich nur mit den Tools "familiarisiert".

Kai
2002-10-17, 18:51:32
Nur um mal die Illusion zu nehmen. Ich hab da nicht gross viel gemappt, das ganze ähnelt eher einem "Filmset". Ich hab grade das gebastelt was man im Intro auch sieht ;)

Sven
2002-10-17, 19:45:07
... habs mir gerade gesaugt ... muss sagen sehr gut gelungen Kai !!! Das war echt ne gute Idee - jetzt muss ich mir nich mehr das dumme NV Logo ansehen !!!

Wertung: *****

Crazy_Chris
2002-10-17, 20:55:38
Hey Kai, :)

Kann man das irgendwo lernen den Editor zu benutzen? Der ist ja so komplifiziert. :( Ich seh da nicht durch. Auch kenn ikch niemanden der sich jemals damit beschäftigt hat. :(

Kai
2002-10-17, 22:18:56
Naja, lernen kann man's wohl, sonst würde der Thread wohl nicht existieren :D

Unter www.unrealeditor.de solltest Du finden was Du brauchst.

i_Land
2002-10-18, 00:42:04
ich ich ich wills haben

Good Job Kai

:bounce:

sCu`
2002-10-20, 04:33:34
mal wieder der kai ^^...

nice ;) weiter so...

kulla
2002-10-20, 08:45:37
Da zeigt er was erkann nettes intro :)

Piffan
2002-10-20, 11:39:22
Ich habs auch reinkopiert. Aber bis auf die Mucke habe ich es wieder rückgängig gemacht. Es wirkt irgendwie klaustrophobisch auf mich, dass originale ist stylischer :D Duck und schnell wech.....

Unregistered
2002-10-20, 13:00:06
Toll, jetzt funzt mein UT2003 net mehr.

UT2003 Build UT2003_Build_[2002-09-16_05.17]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1540 MHz with 511MB RAM
Video: RADEON 8500/RADEON 8500LE (6118)

Failed to enter NvidiaLogo.ut2: Can't find file for package 'jwDecemberArchitecture'

History: UGameEngine::Init <- InitEngine

Echt geil!

Oder geht das bei der demo etwa nicht?

Piffan
2002-10-20, 15:18:23
Originally posted by Unregistered
Toll, jetzt funzt mein UT2003 net mehr.

UT2003 Build UT2003_Build_[2002-09-16_05.17]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1540 MHz with 511MB RAM
Video: RADEON 8500/RADEON 8500LE (6118)

Failed to enter NvidiaLogo.ut2: Can't find file for package 'jwDecemberArchitecture'

History: UGameEngine::Init <- InitEngine

Echt geil!

Oder geht das bei der demo etwa nicht?

Offensichtlich gehts nicht. Denn in der Demo is nix von December drin, erst in der Vollversion. Da hat Kai sich wohl aus der Map December geholt.... Pech gehabt. Aber was solls, nochmal neu installieren oder die alten Dateien zurückkopieren. Du hast doch ein Backup, oder *eg*

Kai
2002-10-20, 18:35:37
Ich hab extra erwähnt das man sich Sicherheitskopien machen soll. Und nein, mit der Demo geht's leider nicht, hab ich auch vergessen auszuprobieren. Dafür fehlen einige Daten und Texturen die aus anderen Packages verwendet werden, welche es in der Demo nicht gibt.

Einfach die Originaldatei nVidiaLogo.ut2 zurückkopiren und die modifizierte ersetzen.

Kai
2002-10-20, 18:37:07
Originally posted by Piffan
Ich habs auch reinkopiert. Aber bis auf die Mucke habe ich es wieder rückgängig gemacht. Es wirkt irgendwie klaustrophobisch auf mich, dass originale ist stylischer :D Duck und schnell wech.....

Bis auf die Mucke? Ist die etwa jetzt bei dem normalo-Logo auch mit dabei? Dürfte eigentlich nicht so sein, weil die Definition welche Mucke beim Intro abgespielt wird von der Map abhängig ist -> und beim normalen Intro ist da nichts angegeben (keine Musik)

Kurgan
2002-10-20, 18:50:18
ich hab gar keine mucke beim intro ...nur geplätscher (beim kaituneten intro)

Piffan
2002-10-20, 18:51:45
Nee, ist tatsächlich stumm. Habe nur die Nvidialogo- Datei zurückkopiert....

Konne
2002-10-25, 20:32:13
komisch, ich kann das intro nicht enpacken, da kommt ein fehler das die datei beschädigt sei... :(

THUNDERDOMER
2002-10-26, 00:44:35
ich habe gesaugt und geändert! ist das UAC wirklich Doom 3? beim ändern hat bei mir ohne Fehler funktioniert :D

http://www.dungeonsiege.de/forum/anhaenge/36132-uac.jpg

Kurgan
2002-10-26, 07:31:06
*ocl* *bumm* ....bildschirm eplodiert ...
haste das bild nicht noch was größer ? so hauswandformat vielleicht ? :D

Konne
2002-11-18, 14:15:59
ich kann irgendwie die datei nicht runterladen, es ist total langsam und so bei 15% geht die geschwindikeit nahezu auf null und der download bricht ab.
kann mir jemmand das intro per email (konneweb@lycos.de) schicken?

EcHo
2002-11-18, 15:24:26
@ Kai

wirklich super gemacht! sehr genial!

in der readme ist übrigens ein schreibfehler (anoter = another ?). Naja kannst du mal bei gelegenheit mal nachschaun, wollte es nur mal gesagt haben ;)


@Konne

e-mail geht gerade raus :))



mfg EcHo

Konne
2002-11-18, 21:29:57
@EcHo

danke, habs erhalten!! :))

Kai
2002-11-18, 22:31:58
Och, ob anoter oder another ... ;) Die Ammis wissen auch was gemeint ist.

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-18, 23:28:16
good work, ich bin erstaunt auf was für ideen manche kommen?
gäbs solche leute wie dich net, kämen auch nie mods zustande... :=