PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - 32bit -Lautsprechersymbol?


Dreadnout
2007-06-05, 18:19:15
Moin!

Die SuFu hat mir nichts gebracht, daher meine Frage:

Habe mir eine Audigy SE gegönnt (meine alte Soundblaster Live hat nach Jahre ihren Dienst quittiert).
Das Lautsprechersymbol unter Vista 32bit Ultimate unten rechts ist weg :rolleyes: Ich habe aber nach wie vor Sound!

Nach der Treiberinstallation des Creative-Datenträgers wurde Vista mit einem komischen Tool zugemüllt. Dieses Tool ist ne Zumutung :P
Ich hätte gerne wieder unten rechts den netten kleinen Lautsprecher, um die Lautstärke einstellen zu können! Leider finde ich unter der Systemseteuerung -> Sound keine Einstellung (wie WInXP), um das Symbol erscheinen zu lassen.

Tipps anyone?

MfG

#44
2007-06-05, 18:24:25
Taskleiste -> Rechtsklick -> Infobereich -> Lautstärke häkchen setzen.

Dreadnout
2007-06-05, 18:38:10
Moin!

Gefunden, das war ja einfach! Danke!!

MfG