PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umgezogen...Strato versucht zum 3. Mal DSL Port zu schalten - kann ich kündigen?


alpha-centauri
2007-06-05, 19:50:11
Hi!

Ich hab nun endgültig genug von dem Verein!

Als ich vor nem 3/4 Jahr wechselte, ging erstmal 3 Wochen garnix, weil ein Techniker es nicht gebacken bekam, einen DSL Port zu schalten...

Jetzt bin ich vom einen in nen anderen Ort gezogen.

Ordnungsgemäss hab ich für den 21. bei der T-Com beauftragt einen Umzugsservice beantragt. Morgens wars telefon im alten Ort abgeschaltet, nachmittags um 16 Uhr im neuen Ort geschaltet. TADELLOS.
Ich rief bei Strato an, sie sollten nun auf dem neuen Ort DSL schalten...

Beim 1. Versuch hat Strato versucht auf den abgeschalteten Telefonanschluss im alten Wohnort den DSL-Port wieder schalten zu lassen (!!!). Das war am 24. Mitgeteilt wurde mir das am 30 erst nach Rückfrage an der Hotline. Keine Info von denen, Keine Email. Mieser service. Also lies ich wieder schalten.

Heute, am 5. hab ich wieder angerufen: "Es wurde um 6 uhr versucht zu schalten und der Auftrag storniert. Ich versuche wieder zu beantragen. Das kann aber dauern". Auch diesmal... Erst Info, nachdem ich angerufen hab.

Jetzt wird zum 3. Mal versucht zu pfuschen!

Mich würd interessieren, ob ich da mit Sonderkündigungsrecht rauskomme. Und selbst wenn ich 4 Wochen auf den nächsten DSL-Provider warten müsste. Ich hab echt genug von denen.