PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, Kann Windows nicht installieren


Gast
2007-06-05, 20:59:26
Hallo zusammen

hab gestern meine Komponenten (E4300, P965DS3...alles richtig installiert, cd-laufwerke und festplatte habe ich von IDE behalten,

wollte dann von meiner Win98 CD booten, um Win zu installieren, und danach Xp installieren, da ich es nur als update habe und davon nicht booten kann

nun ist es so das ich kein windows installieren kann, obwohl er beim hochfahren bootet, da kommt folgende meldung:

device driver not found, oemcd1 nof valid cdrom
device driver selected

weiß jemand was es heißt und woran es liegt? könnt es sein das es an ide liegt, dass ich vll S-ATA brauche am Anfang?
Einer hat zu mir gemeint das es an Win98 liegt, weil die Software zu alt für meine Hardware ist, aber kann mir net vorstellen, weil ich ja net mal ins Setup kommen kann :(

Hoffe ihr könnt mir helfen, bin verzweifelt :(

Vielen Dank im Voraus