PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GAME-Flatrate: 164 Spiele für 19,90 €/Monat.


Ganxsta
2007-06-05, 22:45:13
Servus,

was haltet ihr von "Spiele-Flatrates"? Also für mich klingt es so ziemlich interresant. http://www.gamer-unlimited.de/MetaGame/visite.jsp.
Premium-Pack kostet 19,90 €/Monat. Also wenn ich so denke das ich für ein Spiel 50€ ausgebe und nachdem spielen es im Keller verstauben lassen ist sowas genau für mich. Nur ich kann da keinen Hacken erkennen. Ihr villeicht?

WhiteVelvet
2007-06-05, 22:54:11
Kommt drauf an, wenn ich alle 3 Monate ein Spiel für 50 EUR kaufe, dann lebe ich damit billiger als mit so einem Knebelvertrag, wo ich am Ende gar keine Zeit mehr zum Spielen habe ;)

Avalox
2007-06-05, 22:57:12
Hmm. Habe vor kurzem irgendwo(sehr ernsthaft) gelesen, dass die Playstation 3 die letzte Medienkonsole von Sony sein wird. Spätere Lösungen sollen nur noch Streamingangebote nutzen und Medien als Datenträger gar nicht mehr ermöglichen. Sicherlich ein ganz allgemeiner Trend.
Vielleicht ein Angebot sich als erstes in diesem sehr zukunftsträchtigen Markt entsprechend zu positionieren. Wer Heute Land gewinnt, steht morgen gut da.
Wer(Investor) steht denn hinter dem Angebot? Das wäre doch mal interessant. ABOs sind eh das liebste aller Geschäftsmodelle.

sei laut
2007-06-05, 23:07:07
Wer(Investor) steht denn hinter dem Angebot? Das wäre doch mal interessant. ABOs sind eh das liebste aller Geschäftsmodelle.
Die Seite gehört Computec. (laut Denic)
PC Games und dann Computerspiele verhökern. Ich meine, gut, solang da keine weitreichenden Verträge mit einzelnen Publishern bestehen, ist es noch ok. Doch wer weiß.

BAGZZlash
2007-06-05, 23:15:45
Also ernsthaft:

Da ist für jeden was dabei - Das heißt, da sind ordentliche, nicht mehr ganz aktuelle Perlen dabei. Der Rest interessiert einen nicht. Da such' ich mir doch lieber zwei, drei Sachen aus (die ich auch bei dem Abo nur spielen würde, den Rest würde ich links liegen lassen), kauf' mir die günstig (Value-Titel, Grabbelkiste oder gebraucht bei eBay), spare Geld und die Sachen gehören dann mir!
Im Keller verstauben tut nix. Spiel zur Not neu für 50 € kaufen, 6-8 Wochen zocken und für 30 € bei eBay verkaufen. Nettopreis: 20 €.

Hamster
2007-06-05, 23:16:51
das angebot wäre interessant, wenn da auch brandaktuelle spiele drin wären.


die meisten games im paket sind meist schon als budget erhältlich......

Avalox
2007-06-05, 23:27:01
Du wirst sehen, es dauert nicht mehr lange, dann wird es neue Spiele nur noch per Streaming geben.

Teure Produktion und Verteilung der Datenträger entfällt. Grosshandels und Einzelhandels Spanne entfällt. Raubkopien entfallen. eBay Doppelnutzung, sowie privat Verleih entfallen. Herstellersupport stark vereinfacht.

Der Streaming Vertriebsweg ist die Zukunft, da bin ich mir absolut sicher. Ob Film, Musik, Spiel oder Anwendersoftware. Alles wird gestreamt werden. User Autonomie ist das wahre Übel der Medienindustrie.

Ist übrigens ein Mataboli Dienst.

http://press.jowood.com/html/News/news_details.php?id=648&title=NEWS&bereich=60

looking glass
2007-06-06, 00:14:08
Das mag ja sein, aber solang es flächendeckend nichtmal DSL gibt und da mein ich nichtmal nur D, sondern auch die USA usw., solang kann man als Publisher vielleicht davon träumen, alles nur über Streaming laufen zu lassen, wirklich rechnen würde sich das nicht und wird es, wen ich mir den beschissenen Neuausbau momentan ansehe, auch in näherer Zukunft (meine damit die nächsten 8 Jahre) nicht.

Ganxsta
2007-06-06, 01:05:06
Du wirst sehen, es dauert nicht mehr lange, dann wird es neue Spiele nur noch per Streaming geben.

Teure Produktion und Verteilung der Datenträger entfällt. Grosshandels und Einzelhandels Spanne entfällt. Raubkopien entfallen. eBay Doppelnutzung, sowie privat Verleih entfallen. Herstellersupport stark vereinfacht.

Der Streaming Vertriebsweg ist die Zukunft, da bin ich mir absolut sicher. Ob Film, Musik, Spiel oder Anwendersoftware. Alles wird gestreamt werden. User Autonomie ist das wahre Übel der Medienindustrie.

Ist übrigens ein Mataboli Dienst.

http://press.jowood.com/html/News/news_details.php?id=648&title=NEWS&bereich=60

Steht geschrieben:
- Die neuen Spiele stehen zuerst im Premium Pack zur Verfügung.
- Später sind diese dann auch im Starter Pack spielbar.

Neu Spiele werden die aufjedenfall anbieten denke ich. Sonst hätten sie keine chance weil man sehr leicht vom Abo zurücktreten kann. Nur ob sie alle Neuigkeiten anbieten ist so´ne sache. Wenn z.B. Crysis rauskommt und die habens nicht ist das ziemlich blöd.

edit:z.B. Stalker und TDU kommen erst! :S

:D "Erleben Sie die verheerenden Folgen der nuklearen Katastrophe von 1984..." vom Geschichte haben sie auch keine ahnung.:D

Spearhead
2007-06-06, 01:11:02
Teure Produktion und Verteilung der Datenträger entfällt. Grosshandels und Einzelhandels Spanne entfällt. Raubkopien entfallen. eBay Doppelnutzung, sowie privat Verleih entfallen. Herstellersupport stark vereinfacht.


Raubkopien entfallen? Klar, träumen kann man gern, aber solange da was lokal gespeichert werden muss um z.b. auch mal ohne Internetverbindung zocken zu können, glaube ich da nicht daran.

tombman
2007-06-06, 02:25:29
User Autonomie ist das wahre Übel der Medienindustrie.

Und was wollens dagegen machen, wenn sich Leute zb "Spielzimmer" aufbauen und dann dort Leute gegen Geld spielen lassen? :)
Nach außen hin spielt immer nur der Besitzer, denn wer wirklich an der Tastatur sitzt weiß ja keiner ;)

Uzundiz
2007-06-06, 02:36:32
gibts es noch andere ähnliche online-angebote?

nomad
2007-06-06, 03:20:35
ja ich glaub bei gamesload haben die auch sowas im angebot.

Sumpfmolch
2007-06-06, 10:17:28
Also wenn ich so denke das ich für ein Spiel 50€ ausgebe und nachdem spielen es im Keller verstauben lassen ist sowas genau für mich. Nur ich kann da keinen Hacken erkennen. Ihr villeicht?

dann solltest du dich aufraffen und die spiele weiterverkaufen, sobald du sie nicht mehr brauchst... ;)
praktikabel ist das ganze mit dsl auch nur bedingt...die spiele werden immer größer, da hilft mir auch kein streaming wenn ich nach ejdme level wieder 2 tage warten darf. (mal abgesehen davon, dass erhöhte stromkosten fürs über nach streamen auf meine kosten geht)

achja wenn wir gerade bei haken sind:
"Nein - AddOns, Mods, Patches etc. funktionieren nicht mit den Flatrate-Spielen, sondern müssen ggf. von uns integriert werden, da die Spieledaten verschlüsselt sind."

][immy
2007-06-06, 13:26:17
ja ich glaub bei gamesload haben die auch sowas im angebot.

wobei, wenn man mal schaut scheint gameload das komplett gleiche zu sein. die gleichen spiele, der gleiche preise, die gleiche beschreibung daraus ziehe ich den schluss im endeffekt der gleiche anbieter, nur das computec wohl zusätzlich dadurch geld einnimmt das sie für die telekom (gamesload) neue kunden gewinnen.

alles in allem finde ich das aber doch schon recht interessant. nur leider kann man nicht mit 2 personen gleichzeitig spielen z.B. im netzwerk. war zwar irgendwie klar das das heutzutage kein spiel mehr zulässt ist aber ein wenig blöd wenn meine freundin etwas spielen will und ich gleichzeitig

Hamster
2007-06-06, 13:35:49
Du wirst sehen, es dauert nicht mehr lange, dann wird es neue Spiele nur noch per Streaming geben.

Teure Produktion und Verteilung der Datenträger entfällt. Grosshandels und Einzelhandels Spanne entfällt. Raubkopien entfallen. eBay Doppelnutzung, sowie privat Verleih entfallen. Herstellersupport stark vereinfacht.

Der Streaming Vertriebsweg ist die Zukunft, da bin ich mir absolut sicher. Ob Film, Musik, Spiel oder Anwendersoftware. Alles wird gestreamt werden. User Autonomie ist das wahre Übel der Medienindustrie.

Ist übrigens ein Mataboli Dienst.

http://press.jowood.com/html/News/news_details.php?id=648&title=NEWS&bereich=60


das glaube ich nicht. es mag in zukunft ein zusatzangebot sein, jedoch nur ergänzend.


streamingangebote sind, zumindest als hauptverbreitung, stets gescheitert, ob musik oder film....