PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera und T-Online


freakbodo
2007-06-05, 22:59:48
Mein zukünftiger Schwiegervater hat folgendes Problem. Nach dem Start von Opera öffenet sich im die t-Online Startseite, ein ändern der Startseite ist nicht möglich da das Feld in den Einstellungen grau unterlegt ist. Auch ein öffnen eines neuen Tabs und dortiger Aufruf einer Internetseite führt immer zum Aufruf der T-Online-Seite. Sämtlich Proxy-Einstellungen sind auch deaktiviert.

Ich habe keine Ahnung mehr :confused: wie ich das Problem lösen kann und hoffe auf Hilfe durch euch.

TigerAge
2007-06-06, 02:07:00
So auf die Schnelle würde ich auf einen eingeschränkten Benutzer tippen.

Grüße

mofa84
2007-06-06, 02:27:24
schon mal versucht zu deinstallieren und neu zu installieren?

freakbodo
2007-06-06, 13:10:44
Deinstallieren. Haben wir noch nicht probiert wollte ich eigentlich umgehen. Aber wenn es keine andren Ideen gibt werde ich da whl nicht drumherrum kommen.

dariegel
2007-06-06, 13:23:21
Hmm, da hat wohl die T-Online-Software den Finger drauf. In den T-Online-Software-Einstellungen solltest Du fündig werden. Habe im Hinterkopf, dass ich das bei meinem Opa auch mal so deaktiviert habe.

Rooter
2007-06-06, 20:56:15
Opera bitte nicht bei T-Online runterladen! Wie jede T-Online Software ist die mit denen verbundelt, der Dateiname auf www.t-online.de/opera/ lautet op_921_8776_repack_t-online_3.exe.
Opera deinstallieren und diese Version benutzen :
ftp://ftp.opera.com/pub/opera/win/921/int/Opera_9.21_International_Setup.exe

MfG
Rooter