PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Nokia N70


S.T.A.L.K.E.R
2007-06-06, 00:50:50
Halli Hallo!!

Habe schon seit einem guten Jahr das Nokia N70. Heute Abend kam mir mal was in den Sinn.
Bei dem Handy kann man ja verschiedene Themen auswählen wie z.B. Metal,Lights usw...
So kommt man dort hin:
Menü->System->Themen:biggrin:

Kann ich auch wenn ich ein Bild auf mein Handy speichere dies als "Theme" nehmen.Sprich das ich auch wenn ich mich im Menü befinde das Bild sehe. Ich will den "Themendownload" vom Handy aus nicht benutzten da ich glaube das dieses Bild wo ich möchte nicht vorhanden ist.

Oder gibt es ein Programm womit ich es hinbekomme??

Wäre nett wenn ihr mir schreibt

Mfg Jogy:biggrin:

Gast
2007-06-06, 17:03:23
Nein!!!

soviel ich weiß kommst du nicht über so einen Download drum rum. Aber wenn man sich so ein teures Handy leisten kann dann werden die paar €uros sicherlich nicht schmerzhaft für dich sein.

Gast
2007-06-06, 17:27:41
papa zahlt ja ;)

S.T.A.L.K.E.R
2007-06-06, 18:25:58
papa zahlt ja ;)

Nein eig. nicht. Und ausserdem tut das hier nichts zur Sache was wieviel kostet und wer was zahlt! Es ist ein Vertragshandy sonst könnte ich es mir auch nicht leisten.

timkeeyy
2007-06-06, 18:41:53
also normal gibt es programme mit denen man solche "skins" machen kann.
zumindest ist es so bei sony ericsson ich denke mal dass esdas auch für nokia gibt

einfach mal n bisschen googlen

aber so direkt geht dass nicht

S.T.A.L.K.E.R
2007-06-06, 19:07:03
also normal gibt es programme mit denen man solche "skins" machen kann.
zumindest ist es so bei sony ericsson ich denke mal dass esdas auch für nokia gibt

einfach mal n bisschen googlen

aber so direkt geht dass nicht

Oki doki^^

Wenigstens einer der eine vernünftige Antwort gibt!!:up:

mictasm
2007-06-06, 19:15:00
Google findet sowas hier: http://www.xonio.com/downloads/x_downloads_21308285.html

Hab ich noch nicht ausprobiert, also keine Ahnung, ob es das bietet, was du suchst.

S.T.A.L.K.E.R
2007-06-06, 19:23:55
Google findet sowas hier: http://www.xonio.com/downloads/x_downloads_21308285.html

Hab ich noch nicht ausprobiert, also keine Ahnung, ob es das bietet, was du suchst.

Hey vielen Dank! Werd ich gleich mal ausprobieren!!
Nur schade das alles in Englisch ist^^

S.T.A.L.K.E.R
2007-06-06, 20:31:26
So jetzt habe ich mir mal ein paar themen auf den PC geladen. Nun in welchen Ordner muss ich jetzt die Themen reinkopieren?? Es ist eine SIS. Datei aber ich habe gelesen das man beim N70 keinerlei Programm braucht wo man erst noch die Datei öffnen muss um es dann endgültig aufs Handy rüber zu laden.

Also in welchen Ordner auf der Speiherkarte soll ich die Datei speichern??:confused:

MFG Jogy

KaKÅrØT
2007-06-06, 20:33:18
mache auf deiner speicherkarte nen ordner mit theme => da dann reinkopieren das nokia erkennt selber die neuen ...


hatte selber eines

nokia n70 ME , dann n73ME und jetzt n95 :)

beispiel:
http://www.modernboard.de/thread/20667/SICHERHEITSFEHLER---Programme-und-Themes-installie.html

und themes einfach im netz googeln gibt ne menge dafür

S.T.A.L.K.E.R
2007-06-06, 21:08:46
Thread kann geschlossen werden!! Habe mir jetzt die Nokia PC Suite heruntergeladen. Jetzt geht es einwandfrei!;)

Trotzdem Danke für die Hilfe!!

Andi_669
2007-06-06, 21:15:24
Kostenlose Seite für Themes u. Klingeltöne usw. (http://gallery.mobile9.com/c/nokia-n70-themes/1/);)
für praktisch alle Handys

Für die Nokia gib es auch ein ThemeStudio S60 (http://forum.nokia.com/info/sw.nokia.com/id/bb173537-4e67-496f-9967-50917d5cfc47/S60_Theme_Studio_for_Symbian_OS.html) direkt von Nokia,
ich hab die 40 Edition die ist recht brauchbar,
ich hab mir ein schönes Hitman-Theme für mein 6131 gemacht.

man muss sich nur nach 30Tagen Registrieren,
ist für Private Nutzung frei, :wink:

gruß