PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Internet geht nicht und noch probleme


FireFrog
2007-06-06, 09:28:02
Hi,
also hab mir auf meine E: Partion Vista ultimate installiert, bei der installation hatte ich zwei ma nen schwarzen bildschirm wo sich nix tat, reset und dann ging es wieder.

Also Vista läuft an sicht gut, aber ich hab das Problerm, dass ich über meine Fritzbox eifnach nicht ins internet komme, hab da auch schon Vista USB Treiber gesucht welche aber nicht richtig installieren, bzw nach der installation als falsch erkannt werden.

Ohne Inet macht Vista auch keinen bei mir:D

Das andere Problem ich kann keine Teiber für meine G15 und MX Revolution installieren bekomme die Meldung, dass das setup nicht für meinen kernel ist, oder falsch sei bei der Maus.

Und wenn ich runterfahren drücke, komm ich nur bis dahin wo steht wird heruntergefahren, aber da passiert nichts mehr.

Sk4tz
2007-06-06, 13:54:02
ich würd mal neu installieren hört sich ernst an :)

FireFrog
2007-06-06, 14:03:06
ähm darum wollt ich eigentlich rum kommen :)

naja werd es evtl ma probiren vista zu reparieren

PS: Hatte Vista so installiert, im WinXP betrieb die installation gestartet also nicht mit der DVD gebootet

FireFrog
2007-06-07, 12:25:59
ok internet geht, musste bei vista einfach machen internet verbindung herstellten:biggrin: