PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundkarte PCI-Express für Musik


Elrood
2007-06-06, 13:12:36
Hallo

da ja CL trotz Ankündigung bisher noch keine PCI-Express variante ihrer X-FI rausbringen konnte, möchte ich an dieser Stelle mal nach einer Alternative fragen.

Zur Zeit nutze ich
für Spiele und DVD: Audigy 1 + Teufel 5.1
für Musik: Asus P5B onboard + Behringer Boxen + Verstärker.

den onBoard Sound würde ich gern ersetzen durch eine gute PCI-Express Soundkarte, sofern es da etwas gibt.

Vorschläge?

Danke

Eco
2007-06-06, 14:21:04
Warum keine zweite PCI-SK? Oder passt nicht mehr aufs Board?

Elrood
2007-06-06, 14:51:10
Warum keine zweite PCI-SK? Oder passt nicht mehr aufs Board?

genau

Silverbuster
2007-06-06, 14:55:22
Also ich hab micht grade mal ein bisschen umgesehen und keine einzige Soundkarte für PCIe gefunden.

Lediglich das hier, aber das ist sicherlich nicht das was du suchst:
http://www.deejayladen.com/shop/artikel.aspx?artikelid=42821

Elrood
2007-06-06, 15:15:29
Also ich hab micht grade mal ein bisschen umgesehen und keine einzige Soundkarte für PCIe gefunden.

Lediglich das hier, aber das ist sicherlich nicht das was du suchst:
http://www.deejayladen.com/shop/artikel.aspx?artikelid=42821

*hust* Danke für Deine Mühe. :smile: Aber das wäre wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen...Will ja nur was etwas besseres als onBoard Sound für Musik.

Killerspielspieler
2007-06-06, 15:17:57
Gibts nicht ne Audigy für USB?