PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mobility radeon 9000 - treiber gesucht


k0nan
2007-06-06, 15:15:14
servus jungs,

wieso sind auf der ati page nur treiber für eine radeon 9000 und unter dem punkt mobiliy radeon ist die 9000 nichtmal aufgeführt?

Nvidia5
2007-06-06, 15:49:59
Von welchem Hersteller is der NB?
Bei HP findest 100%ig noch nen Treiber, bei Dell und IBM auch noch wahrscheinlich. Bei anderen musst in Google suchen.
Probiers mal mit DNA Treibern: http://www.dna-drivers.com/list.php?c=downloads

Species-ELVIS
2007-06-06, 15:52:50
http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php

hier die unterstüzen ati mobile chip satz ab model 6 oder so

k0nan
2007-06-06, 17:12:41
das notebook ist von acer (travelmate 801 LcB).

kann ich nicht die hier nehmen?

http://ati.amd.com/support/drivers/de/xp/radeon-prer300-xp.html


die hab ich unter www.ati.de -> treibersuche -> xp prof -> radeon -> 9000 gefunden, weil die mobility radeon 9000 nicht unter dem punkt "mobility radeon" aufgeführt wird.

k0nan
2007-06-07, 17:28:24
das notebook ist von acer (travelmate 801 LcB).

kann ich nicht die hier nehmen?

http://ati.amd.com/support/drivers/de/xp/radeon-prer300-xp.html


die hab ich unter www.ati.de -> treibersuche -> xp prof -> radeon -> 9000 gefunden, weil die mobility radeon 9000 nicht unter dem punkt "mobility radeon" aufgeführt wird.

push :confused:

k0nan
2007-06-08, 10:05:56
so, ich hab mir jetzt alte omega-treiber rausgesucht, die passen müssten. stand zumindest dabei, das die mobility radeon 9000 unterstützt wird


frage: reicht es, wenn ich nur die omegatreiber installiere oder muss ich von ati auch irgendwas installieren??

BlackArchon
2007-06-08, 10:19:11
Nur die Omega.

Species-ELVIS
2007-06-08, 14:35:04
http://www.omegadrivers.net/ati.php
hier steht doch das deine karte oder chip unterstütz wird .
du benötigst nur die omiga treiber , da es modifizierte ati cat treiber sind

ich installiere die treiber immer bei ati Notebooks , jeden falls die die unterstuetz werden .
also keine panik

egal ob
acer
HP
Siemens oder oder oder