PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Hab da mal eine ganz dumme frage


Gast
2007-06-06, 16:25:49
Moin,

Also werde mir nächste Woche nen neuen Rechner kaufen. Nun die Frage. Eigentlich will ich ja Windows XP Proffesional drauf machen. Geht das auch das ich auf ner anderen Platte Vista draufmache?? Vista eig. nur wegen den Spielen(DiretX10) und sonst nur XP Prof.

Also das ich praktisch 2 Betriebssysteme auf einem Rechner hábe und wahlweise immer ein anderes nehmen kann. Für alles andere XP(auch für ältere Spiele) und für die GANZ neuen Spiele Vista wegen DirectX10

kasir
2007-06-06, 16:35:35
Jap, geht ohne Probleme. Installier WinXP auf der einen Partition und danach VISTA auf der anderen Partition. VISTA bringt einen Bootmanager mit und dann hast du beim booten die Wahl welches OS du jetzt nutzen willst.

Gast
2007-06-06, 16:46:22
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

Du hast mir sehr weitergeholfen.

Möchte die 2 Betriebssysteme auf einer WD Raptor 36GB Platte installieren. Daher ist es ja dann schneller als auf einer normalen.

ZilD
2007-06-08, 16:27:59
ich hoffe das die das mit der geschwindigkeit bald hinbekommen denn sonnst kann man vista als spieleplattform vergessen.