PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Laufwerk


Unknown Soldier
2007-06-06, 20:18:02
Hallo liebe Konsoleros,
ich habe ein gutes Angebot von einer xbox 360 an der Hand. Es wurde aber hervorgehoben das es ein Hitachi Laufwerk hat. Nun zur Frage ist das Laufwerk sehr laut, oder nervig laut. Ich habe nämlich schon von beschwerden über ältere Laufwerke gelesen kann mir da einer herlfen?:confused:

Ringwald
2007-06-06, 20:19:16
Ich hab das Hitachi Laufwerk und ist nicht lauter als das von mein Kumpel was ein Samsung inne hat.

Paulus
2007-06-06, 20:27:12
Lese mal hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=356626

Es ist echt egal ob Samsung oder Hitachi. Die sind beide EXTREM laut. Als ich die Xbox 360 bekommen habe hat meine Frau mich gefragt ob die den kaputt sei, oder ob der Lärm normal ist...

VooDoo7mx
2007-06-06, 21:22:24
Ich glaube alle Leute die irgendwelche Unterschiede bei den Laufwerken raushören bilden sich diese nur ein. :|

Eher vorsichtiger wäre ich mit dem Gerät an sich. Woher weiß er das es nen Hitachi Laufwerk ist? Konsole ist also geöffnet und auseinander genommen wurden und womöglich auch das Laufwerk geflasht. Dazu kommt noch ein vermeintlich günstiges Angebot.
Ich glaube hier will jemand sein Gerät loswerden was vom X-Box Live Dienst gesperrt wurde.

Ringwald
2007-06-06, 21:42:25
Man muss nicht das Laufwerk öffnen um zu wissen was man für Typ vor sich hat.
Ich vermute aber auch sowas in der Richtung.

Super Grobi
2007-06-06, 21:56:38
Man muss nicht das Laufwerk öffnen um zu wissen was man für Typ vor sich hat.
Ich vermute aber auch sowas in der Richtung.

Eben doch. Ich vermute, das der LW-Schlitten anders aussieht. Allerdings ist "öffnen" nur auf den Knopf drücken, damit der Schlitten raus kommt ;)

Vieleicht wird darauf hingewiesen, das es das LW ist, das man umflashen kann, damit man schön gebannt wird? :crazy:

SG

Paulus
2007-06-06, 22:01:34
Ich vermute, das der LW-Schlitten anders aussieht.

Korrekt. Watch dis: http://www.llamma.com/xbox360/Xbox_360_DVD_Drive_Comparison.htm

Ringwald
2007-06-06, 23:19:21
Ich vermute, das der LW-Schlitten anders aussieht.

Das meinte ich ja damit *g*

Unknown Soldier
2007-06-09, 14:16:23
danke für eure Antworten, die haben mir sehr geholfen.

THEaaron
2007-06-10, 15:41:30
Vieleicht wird darauf hingewiesen, das es das LW ist, das man umflashen kann, damit man schön gebannt wird? :crazy:

SG


Es gibt schon längst Firmwares mit denen das nicht mehr passiert.
Jedenfalls ist es dann nicht mehr möglich gebrannte Spiele zu spielen mit denen man gebannt werden würde.