PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will Samsung 20(4)(5)bw schwarz!!!


tomylee
2007-06-06, 21:28:19
Hallo,

Habt Ihr euch eigentlich auch schon mal darüber geärgert, dass es scheinbar auf jedem Kontinent außer in Europa diese Bildschirme von Samsung (204bw, 205bw) mit schwarzem glänznden Rahmen gibt, und nur bei uns dieses grässliche Silber augetischt wird?!

Warum machen die das? - Oder kennt jemand einen Shop bei uns der diese Modelle mit schwarzen Rahmen hat? Ich hab schon mal bei einigen Händlern nachgefragt, die wussten dann entweder nicht dass es den auch in schwarz gäbe, oder antworteten gar nicht...

sowas...

schaut mal wie schööön

http://www.logiccomputerhouse.com/site/main.php?module=detail&id=11508
http://images10.newegg.com/NeweggImage/productimage/24-001-081-02.JPG
http://www.samsung.com/Products/Monitor/LCD_Digital/images/b2c_l_204bw_blk.jpg

und der nicht ganz so schöne 206er, den ich eben nicht will:

http://geizhals.at/img/pix/234795.jpg

bah...

:confused:

Rat!

thx&greetz!
Tom