PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon probiert: Red Orchestra **Besucherpässe zu vergeben**


Ralf2209
2007-06-06, 22:39:32
Obwohl dies schon ein etwas älteres Spiel ist macht es immer noch viel Spass! Eben was für Fans von WW2 Shootern...

Wer es ausprobieren möchte, schickt mir doch eine PN mit seiner eMail Adresse. Ich habe 2 Besuchertickets zu vergeben, also schnell!


/edit
Hier noch ein Link zu einem älteren Forenbeitrag zu dem Spiel (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=311431&highlight=red+orchestra)

Ralf2209
2007-06-06, 23:50:37
Bitte keine PN's mehr, die Besucherpässe sind vergeben.

HbKane
2007-06-06, 23:56:01
Das ging ja flink.
Thx.
Bin mal gespannt wie das Spiel ist.

Wie funktioniert das mit diesen Gastpässen? Bzw. wieso kannst du die vergeben? :biggrin:

Ralf2209
2007-06-07, 00:36:57
Red Orchestra läuft über Steam. Als ich heute nach längerer Zeit mal wieder gespielt habe, bekam ich eine Mitteilung über zwei Besucherpässe die ich vergeben kann.

Mit Steam ist das halt so eine Sache: Manche stört es nicht, andere würden das niemals installieren. Ich persölich habe kein Problem damit. Ich finde es eher praktisch keine CD's im Laufwerk haben zu müssen.

Am besten einfach mal probieren und sich selbst ein Urteil bilden.

HbKane
2007-06-07, 00:44:26
Also Steam hab ich schon.
Aber auf meinem Steamaccount sind nur die HL (eins) Sachen und hald HL2:DM (gabs ja für ATI umsonst).

Aber das mit den Gastpässen ist mir irgendwie neu.
Find ich aber cool und kann mir gut vorstellen das einige dann dabei hängen bleiben und es kaufen.