PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : o2 Verträge Handy


Ph03n!X
2007-06-06, 23:36:15
Kostenlos ins dt. Festnetz und ins Netz von o2 Germany telefonieren - deutschlandweit

bezieht sich das wirklich nur aufs o2 Netz oder auch aufs D1 Netz ?

Soweit ich weiß nutzt doch o2 auch das D1 Netz

perry_le
2007-06-06, 23:41:18
Denkst du nicht dass man so ein Feature bewerben würde, wenn dem so wär?

Butter
2007-06-07, 08:38:45
Ich habe es so verstanden, wenn Du jemanden anrufst der bei Vodafon ist, dann bezahlst Du Gebühren, rufst du jemanden bei O² an, dann ist ist kostenlos.
Sonst würde es ja auch keinen Sinn machen.

-Slicer-
2007-06-07, 10:45:40
Es kommt darauf an bei welchem anbieter dein Gesprächspartner ist. Hat er/sie einen O2 Vertrag und ist in einem Gebiet ohne o2 Netz ist er im D1 Netz eingeloggt und du kannst trotzdem umsonst mit ihm/ihr telefonieren.

mofa84
2007-06-07, 13:10:20
In andere Netze zahlst du immer, egal mit welchem (Flatrate)Tarif.
(außer natürlich dem Fall den Slicer beschrieben hat, was allerdings selbstverständlich sein sollte)