PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista Taskleistensymbole für Netzwerk und Lautstärke verschwunden


The Jackal
2007-06-07, 10:18:38
Hallo.

Ich hab jetzt Vista Ultimate x64 bei mir drauf und seit heute morgen sind mir die 2 Symbole verschwunden.

Kein Plan wo ich die im System wieder finden kann.

Ich habe es mir vor 7 Tagen gekauft (build 6000) und es macht jetzt schon zicken.

Davor habe ich den Betatest mitgemacht und die RC2 gentzt (build 5744) 4 Monate lang bis die Betaphase ausgelaufen ist und ich hatte kein einziges Problem.

Ich hoffe jemand kennt den Trick um die Symbole wieder sichtbar zu machen.

Fals ich neu installieren muß pack ich die 5744 draf und versuche die mit dem neuem Key zu aktivieren.

Die build 6000 ist echt ein rückschritt zu der 5744.

mapel110
2007-06-07, 10:21:10
Rechtsklick auf Taskleiste, Eigenschaften, Infobereich. Da sollten eigentlich alle Optionen zu finden sein.

The Jackal
2007-06-07, 10:26:16
Jo das war es. Direkt vor meiner Nase und ich habe es nicht gesehen. LOL.
Ich such mir da ein ast ab. man man man.

Danke, wer gucken kann ist klar im vorteil.

Gast
2009-03-07, 00:34:25
Ich habe dasselbe Problem, bloß dass es sich bei mir nicht einfach über die Eigenschaften des infobereiches lösen lässt, weil die beiden Einträge Netzwer und Lautstärke inaktiv sind. Weiß jemand, was man da machen kann????

Gast
2009-03-07, 11:17:39
Netzwerk- und Soundkartentreiber installieren?