PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - brauche hilfe zum "Vista Transformation Pack"


k0nan
2007-06-07, 11:42:37
servus jungs,

meine freundin fährt total auf sowas ab und ich würde es ihr gerne auf ihrem laptop installieren. aber ich habe überhaupt keine ahnung davon, was ich bei der installation alles einstellen muss, weil ich mich damit bisher noch nie beschäftigt habe. schaut mal hier:

http://screenshots.softonic.com/s2de/55000/55084/3_vista_transform3.jpg



1) was muss ich da alles makieren, um den vista look zu bekommen?

2) muss ich sonst noch etwas bei der installation beachten?

3) wieviel resourcen verbraucht das pack? sie hat einen centrino mit 1,7ghz und 512mb ram

grüße

Loci
2007-06-07, 12:11:06
Servus

Auch wenn es nicht die antwort ist, die du dir erhoffst, so gebe ich dir den rat, lass die finger von dem pack.Ich hatte es kurze zeit drauf, und mir hat es am ende überhaupt nicht gefallen.Wenn du versuchst es zu deinstallieren, kann es probleme geben..

Ich hatte damals bei dem fenster überall ein häckchen gemacht.

Lg
Chris

Da Fre@k
2007-06-07, 12:38:55
Oder wenn es wirklich sein muss, dann mach vorher ein komplettes Backup von der Windows Partition.
Ist ein gut gemeinter Rat.

Ich hatte mir dieses Pack auch mal installiert, aber nachher funktionierte z.B. der Windows Rechner und diverse andere Programme nicht mehr (user32.dll verschoben).
Ich hab es nach einer halben Stunde wieder verbannt, bzw. das Backup zurückgespielt.

k0nan
2007-06-07, 12:58:21
:(

/edit: gibt's keine positiven erfahrungen mit dem prog?

FireFrog
2007-06-07, 13:27:21
naja ich habs drauf sieht ganz schmuck aus, das einzige was ich bei mir merkte ist, dass windows deutlich länger zum traten braucht.
Weiß aber nicht mehr was ich alles angeklickt habe, die icons, boot, start button die aufjedenfall, den rest glaub ich hab ich weggelassen.

Matrix316
2007-06-07, 13:27:33
Das Problem ist, dass das sehr viele Systemdateien verändert und dann Windows selbst rummeckern kann, dass Systemdateien sich geändert haben etc..

Ich hätte auch gerne so ein Transformation Pack was aber sich einfach installieren und noch einfacher und problemlos deinstallieren lässt. Und auch möglichst nahe an Vista kommt. Sowas müsste es mal geben...

k0nan
2007-06-07, 15:38:48
hmpf k, dann hat sich das wohl erledigt. sie hätte sich bestimmt sehr gefreut.

Klingone mit Klampfe
2007-06-07, 15:48:03
Versuche es doch einmal mit dem "Vistamizer":

Download: http://www.public.sytes.net/hoefs/windows/vistamizer.php
Support: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=87805 (Der Autor kümmert sich schnell um Probleme und Fragen)

...und von "CrystalXP" gibt es noch dieses hier: http://www.crystalxp.net/galerie/de.id.130.htm

k0nan
2007-06-07, 20:00:34
Versuche es doch einmal mit dem "Vistamizer":

Download: http://www.public.sytes.net/hoefs/windows/vistamizer.php
Support: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=87805 (Der Autor kümmert sich schnell um Probleme und fragen)

...und von "CrystalXP" gibt es noch dieses hier: http://www.crystalxp.net/galerie/de.id.130.htm


der vistamizer läuft super - ihr platzt der arsch vor freude ;) - danke viemals!