PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AntiVir läßt sich nach einiger Zeit nicht mehr aktivieren


Hatstick
2007-06-07, 13:41:31
Das ist mir jetzt schon das zweite Mal,innerhalb von zwei Wochen passiert.
AntiVir normal inst.
Update gestartet und alles war schön.Eben schalte ich den PC ein und es ist deaktiviert.
Läßt sich nicht mehr starten.Hatte ich vor zwei Wochen schonmal.Langsam habe ich die Schnauze voll,geht mir ziemlich auf die Nerven.

Früher lief es über Monate einwandfrei.
Genutzt wird ein offizielles Win XP Home SP2 auf aktuellstem Stand.

Ich habe es auch mal deinst.und wieder inst.Läuft dann ein paar Tage und wieder derselbe Mist.

Sehr schade,weil der Virenscanner reicht und ich nicht scharf drauf bin,Geld für nen Scanner zu inv.

Danke schonmal,

Hatstick

Dreadnout
2007-06-07, 14:18:59
Moin!

Benutz doch gleich den besten Freeware-Scanner inkl. E-Mail-Scan:

Klick mich! (http://free.grisoft.com/doc/5390/lng/us/tpl/v5)

MfG