PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows lässt ordner eigene dateien nicht verschieben


Killer
2007-06-07, 14:22:32
hi,
habe ein kleines problem seit dem ich vor kurzem windows xp neu aufgespielt hab.
und zwar will ich den ordner "eigene dateien" auf laufwerk e: haben wie sonst immer. jedesmal nach einer neu installation von win xp ändere ich den pfad mit dem tools "tuneup 2007" von c:\dokummente und ein.....\eigene dateien auf e:\eigene dateien\.
das hat bis jetzt alles immer wunderbar geklappt nur jetzt nicht mehr. jedesmal setzt er die einstellung wieder auf standard.
habt ihr ne idee woran es liegen kann?

system: winxp pro mit sp2 sowie neuste updates. grakatreiber catalyst 7.5, nforce treiber die neusten (ich glaube 6.78), rest siehe unten.

redfalcon
2007-06-07, 14:30:02
Keine Ahnung woran das liegt, aber hast dus mal mit Rechtsklick auf den "Eigene Dateien" Ordner => Eigenschaften und dann "Verschieben" probiert?

Gast42
2007-06-07, 15:24:18
falls du als eingeschränkter nutzer unterwegs bist: Rechtevergabe auf e:\ prüfen.

Killer
2007-06-07, 16:35:35
Keine Ahnung woran das liegt, aber hast dus mal mit Rechtsklick auf den "Eigene Dateien" Ordner => Eigenschaften und dann "Verschieben" probiert?
tja einfach aber funktional. trotzdem komisch. es hat zwar geklappt aber nicht alle spiele wissen bescheid. einige wissen nicht dass dort jetzt ihre saves drin sind.