PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AUflösung von Websites bei 1024x768 optimal?


Christi
2007-06-07, 17:30:18
Mein Bruder hat ein Laptop mit 4/3 Display und 1024x768 Auflösung.

Meine Frage:
Wird nicht irgendwann mal die optimale Auflösung von 1024er aufgehoben oder gibts schon Websites die eine höhere Auflösung benutzen.

Ich meine nämlich, dass durch den steigenden Verkauf höher aufgelöster Bildschirme, dass mal überfällig sein müsste.

Man würde dann, mit einem so gering aufgelösten Display beim betrachten der Website hin und her scrollen. Mein Bruder meint nämlich, dass das Display noch "zukunftssicher" ist (beim otimalen betrachten der Websites)
Ich meine das net:) Was meint Ihr?

MfG

Gast
2007-06-07, 23:11:41
eine gute webseite ist im prinzip auflösungsunabhängig.

Christi
2007-06-08, 12:22:51
Stimmt, z.B. 3DCenter, nur gibts haufenweise Websites mit einem, bei hochauflösenden Displays, unschönen Rand auf der rechten Seite.

MfG