PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Seiten über Auslandsaufenthalte bzw. Monate


Dar1gaaz
2007-06-07, 17:47:35
Ich möchte gerne für eine gewissen Zeit ins englischsprachige Ausland gehen und dort arbeiten, so Work and Travelmäßig.

Also jobben um mir den Lebensunterhalt zu verdienen!

Jetzt brauch ich diverse Seiten, Organisationen oder Institutionen die dies anbieten und ermöglichen!


Wär toll wenn ihr da so einiges aus dem Hut zaubern würdet

Xanatos
2007-06-07, 17:57:48
für Australien:
www.reisebine.de
www.australien-info.de

eXodia
2007-06-07, 18:20:11
www.ef.com - Die bieten Work&Travel an.

Regards

Nase
2007-06-07, 23:57:16
für Australien:
www.reisebine.de
www.australien-info.de
http://www.ausmag.de/

Dar1gaaz
2007-06-11, 18:02:59
danke euch

vielleicht auch irgendetwas über die USA?

Kryp7on
2007-06-11, 18:17:52
danke euch

vielleicht auch irgendetwas über die USA?
USA? Das dürfte ohne Arbeitserlebnis / GreenCard wohl sehr schwer werden...


edit: anscheinend nicht^^
http://www.college-council.de/angebot/programme/arbeitsprogramme/wat_usa.htm

Mr. Bandit
2007-06-11, 18:22:58
www.travelworks.de

Darüber habe ich mein J1-Visum für ein 6-monatiges Praktikum in den USA organisiert. Die haben aber auch Angebote für andere Länder.

xyzabc
2007-06-12, 04:02:21
www.travelworks.de

Darüber habe ich mein J1-Visum für ein 6-monatiges Praktikum in den USA organisiert. Die haben aber auch Angebote für andere Länder.

bin mit travelworks gerade in Kanada und muss sagen, dass die auf alle Fälle echt einen guten Job gemacht haben. Es gibt noch AIFS (www.aifs.de) allerdings waren ALLE mit denen ich hier gesprochen haben unzufrieden da viel zu teuer

Ich persönlich würde jetzt im Nachhinein alles selber machen :) spart doch einiges an Geld :)

mfg

Michael

/dev/NULL
2007-06-12, 12:26:50
Ich war 7 Monate in Neuseeland.. das war toll. Nen Work and holiday Visa gibt es da auch..

Dar1gaaz
2007-06-12, 13:22:14
okay mh für was soll ich mich jetzt den wohl entscheiden?


Und wie kann man von ihr aus alles alleine organisieren?

/dev/NULL
2007-06-12, 14:00:10
Mit Eigeninitiative. Recherchen im Internet usw..
Erwartest Du das sich jetzt einer hinsetzt und dir dein Auslandsaufenthalt plant?

Ich war im Neuseelandforum angemeldet, hab da viel gelesen, Stellenanzeigen in Neuseeländischen Zeitungen gelesen (online), geschaut welche Organisation Praktika anbietet und versucht per Email mit Firmen in NZ Kontakt aufzunehmen. Für Work and Travel Leute, die dann aber größtenteils auf Fruitfarms arbeiten gibt es eigene Webseiten. Informieren mußt Du dich selber.