PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Notebook mit 17 Zoll-Display


JackR
2007-06-07, 18:54:24
Hallo

Ich möchte mir ein Notebook zulegen. Hauptsächlich wird zum surfen, Schreiben, Fotos bearbeiten und DVD-Gucken verwendet werden.

Es sollte über 2 Gbyte Ram, einer mindest 160 Gbyte großen Festplatte und über einen 17 Zoll-TFT verfügen. Eine extra Grafikkarte ist nicht notwendig.
Intel- oder AMD-CPU ist egal.

Ich hatte mir einen Amilo Xa 1526 bestellt - der ging leider sofort wieder zurück, da defekt.

Was haltet Ihr von dem HP Pavilion dv9266eu oder von dem TOSHIBA SATELLITE P200-16J ? Beide müßten noch auf 2 Gbyte aufgerüstet werden und würden preislich bei ca. 1200 EUR liegen.

Mir kommt es besonders auf gute Verarbeitung an.

Für Eure Meinung wäre ich sehr dankbar!!! Oder aber auch für einen anderen Vorschlag.

Cheers
Jack