PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Player mit USB?


BoneDaddy
2007-06-07, 19:37:54
Taugen solche Geräte was?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen DVD-Player. Zwecks Budget und Einsatzgebiet muss es kein High-End sein.
Hatte schonmal welche mit USB-Anschluss ins Auge gefasst. Verfüge über einen 4GB USB-Stick und da passt ja der ein oder andere DivX Film drauf.

Worauf muss ich achten? Habt ihr Empfehlungen?

Gast
2007-06-08, 08:04:40
Habe einen BBK DV727SI, mit usb und hdmi.
vom dvd-lw dürften alle gleich gut/schlecht sein.
wenns um usb-anschluß und divx über diesen anschluß geht, siehts schon etwas schwieriger aus. 1. der player muss die version divx unterstützen (ist abwärtskompatibel), 2. wie schnell ist der stick und der prozessor im gerät.
ich habe die erfahrung gemacht, dass bei einigen filmen die übertragungsrate (ursache stick, oder prozessor im gerät?) nicht mehr ausreichend ist und der player sich "aufhängt". ist vor allem bei dateien über 1,2 - 1,3 GB der fall.

kurz - garantie, dass du über usb alles sehen kannst, gibt dir keiner und der stick sollte schon schnell sein.

NucleusZett
2007-06-08, 09:25:37
http://www.dv-rec.de/test/player.html

Und im speziellen hier: http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?p=937906#post937906