PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DivX Pro für kurze Zeit kostenlos (Win&Mac)


Gast
2007-06-07, 20:01:54
Win: http://www.divx.com/dff/index.php?version=win

Mac: http://www.divx.com/dff/index.php?version=mac

Gast
2007-06-07, 20:12:24
XviD immer kostenlos (auch für Linux):
http://www.xvid.org/

Gast
2007-06-07, 20:18:54
hmmm, warum habe ich das vor kurzer zeit nur gekauft. ich könnte mich in den arsch beißen

(del)
2007-06-07, 20:27:18
Lockmittel um die Email-Kundendatenbank zu füttern.

Nein Danke. ffdshow regelt.

Sephiroth
2007-06-07, 20:28:24
Das MPEG2 Plugin gibt es aber nicht dazu oder doch?

CrazyHorse
2007-06-07, 20:58:26
Lockmittel um die Email-Kundendatenbank zu füttern.

Nein Danke. ffdshow regelt.

Trashmail regelt auch.

Gast
2007-06-07, 21:00:09
Lockmittel um die Email-Kundendatenbank zu füttern.

Hol dir ne 1 Tag Wegwerf email addy. Mehr brauchste dafür eh nicht. :)

Die gelbe Eule
2007-06-07, 21:07:53
Danke für den Link, was man mitnehmen kann, soll man machen :up:

Udragor
2007-06-07, 21:12:02
Das MPEG2 Plugin gibt es aber nicht dazu oder doch?

Nein, das Plugin bleibt nach dem Eingeben der Seriennummer im Testzeitraum und wird nicht als Registriert markiert.

(del)
2007-06-07, 21:16:01
Hol dir ne 1 Tag Wegwerf email addy. Mehr brauchste dafür eh nicht. :)
Klar, wäre kein Problem.

Trotzdem bleibt DivX für mich ein NoGo. Erstens aufgebläht wie Scheisse, zweitens steckt eine kommerzielle Absicht hinter fast allen Funktionen, drittens wird das Format auf Dauer nicht überleben. Es hat einen Wendepunkt in Sachen Videoqualität, Ripping etc. dargestellt aber der Name DivX ist so stark vorbelastet durch seine Vergangenheit und seine Beliebtheit in bestimmten Szenen und letztendlich auch in seinem Format als 3rd-Party-Tool so stark im Hintertreffen gegenüber OS-integrierte Codecs, das sich das Codec alleine nicht lohnt, ne Extrainstallation anzuschmeissen.

Früher war DivX bei mir immer erste Wahl aber seit DivXNetworks für alles Geld sehen will, was woanders umsonst ist und sich derart abschottet was Infos zum Codec betrifft... Ne danke, gibt genügend Alternativen...

Gast
2007-06-07, 21:25:14
XviD immer kostenlos (auch für Linux):
http://www.xvid.org/

xvid spielt leider keine DivX 3.xx Dateien ab, die damals, als das Format bekannt wurde, überall im Umlauf waren.

Sephiroth
2007-06-07, 21:54:06
Nein, das Plugin bleibt nach dem Eingeben der Seriennummer im Testzeitraum und wird nicht als Registriert markiert.
Danke, dann gibt es für mich keinen Grund das Angebot wahrzunehmen.

Gast
2007-06-07, 23:53:21
xvid spielt leider keine DivX 3.xx Dateien ab, die damals, als das Format bekannt wurde, überall im Umlauf waren.
zum abspielen gibts ja eh die decoder aus ffmpeg, unter windows z.B. in form von ffdshow.
divx und xvid braucht man nur für video encoding.