PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gta Vice City Radio


Liquaron
2002-10-17, 13:01:08
Ich denke mal die meisten von euch warten auch genau so sehnlich wie ich auf das neue Gta. Leider müssen wir Pc User uns noch ein wenig gedulden. Aber ich hab mal ein Link der die Zeit verkürzen wird.
Hier sind alle Radiosender des neuen Gta Teils mit Musik. Echt fetzig sage ich da nur !!!

http://www.vicecityradio.com/

Micron
2002-10-17, 14:10:59
Originally posted by Liquaron
Ich denke mal die meisten von euch warten auch genau so sehnlich wie ich auf das neue Gta. Leider müssen wir Pc User uns noch ein wenig gedulden. Aber ich hab mal ein Link der die Zeit verkürzen wird.
Hier sind alle Radiosender des neuen Gta Teils mit Musik. Echt fetzig sage ich da nur !!!

http://www.vicecityradio.com/

Ist das ein Add-On oder ein komplett neues GTa??

Liquaron
2002-10-17, 14:11:58
Ein komplett neues GTA. Nur es kommt zuerst auf der PS2 raus und dann in ein paar Monaten hoffentlich für den PC.

Micron
2002-10-17, 14:12:59
Originally posted by Liquaron
Ein komplett neues GTA. Nur es kommt zuerst auf der PS2 raus und dann in ein paar Monaten hoffentlich für den PC.

Mal sehen es gibt bestimmt einen PS2 emulator für den PC :D

Liquaron
2002-10-17, 14:21:12
habe ich auch gedacht schon überall gesucht gehabt. Leider nicht fündig. Also wenn du einen gefunden hast sag mir bitte bescheid :D

Micron
2002-10-17, 14:30:39
Originally posted by Liquaron
habe ich auch gedacht schon überall gesucht gehabt. Leider nicht fündig. Also wenn du einen gefunden hast sag mir bitte bescheid :D

Jo mach ich =)

WBM
2002-10-17, 16:45:48
AFAIK gibts noch keine Emulatoren für PS2 und wirds in nächster Zeit auch nicht geben. Da gabs hier schonmal nen Thread drüber, bei mir is nur hängengeblieben, dass PC und PS2 wohl so unterschiedlich rechnen, das das wohl nicht machbar ist mit aktuellen PCs.

PS: Ab und an tauchen auf irgendwelchen Sites mal angebliche PS2 Emus auf, von denen würd ich allerdings die Finger lassen, damit verbreiten irgendwelche Asis oft ihre Trojaner!